• cubanito5
    geschrieben 1097058825000

Hallo Liebe Leute,

wir waren vom 19.09 bis 04.10.04 in Singapur für 2 Tage und dann 12 Tage auf Bali.

Die Reise hatten wir noch am selben Tag in Frankfurt am Flughafen gebucht.

Als wir in Singapur ankamen fing es schon an,wir wurden ins falsche Hotel eingewiesen als ich den Anbieter (Airport1) vom Hotel aus in Deutschland angerufen habe und das 3 mal da ich immer warten musste und die nicht in der Lage waren im Hotel anzurufen sagte mir der Herr am Telefon das es ihm leid tut und es ein Missverständnis gab und unser gebuchtes Hotel voll ausgebucht ist und wir hier bleiben müssten.Er sagte das dieses Hotel zentraler liege und auch 4 Sterne hat,was ich mir nicht vorstellen kann aber es auch nicht weiss da ich das andere nicht gesehen habe.Zu den Hotels,wir hatten für 2 Tage das Merchant Court gebucht wurden aber im York Hotel untergebracht.Nun da es nur 2 Tage waren war ich auch damit einverstanden und wollte nicht weiter Zeit und Geld verlieren also blieben wir hier.Nun nach 2 Tagen ging es weiter nach Bali wo wir für 12 Tage im Ramada Resort Bintang Bali bleiben sollten und wie es der ****** wollte kamen wir wieder ins falsche Hotel es war zwar ein Ramada Hotel da es 2 In Bali gab aber die Ortschaft war nicht Bintang sondern Benoa und wir hatten es ja gar nicht gemerkt bis die Dame an der Rezeption uns aufforderte etwas zu unterschreiben da die Hotelgutscheine nicht für dieses Hotel waren und damit nicht gültig waren.Mit der Unterschrift hätten wir uns einverstanden erklärt in diesem Hotel zu bleiben und die Gutscheine würden dann für dieses Hotel gelten.Dieses Hotel war nicht im nahesten so gut wie unseres.Nun ging das Spiel von vorne los wieder anrufe nach Deutschland wieder wartereien.Die Ausrede wieder, das Hotel ist Ausgebucht.Zudem drängten die Leute uns 1 Tag in diesem Hotel zu bleiben und zu Unterschreiben was ich jetzt erst recht nicht eingesehen hatte.Ich habe gesagt ich bleibe hier aber ich unterschreibe gar nichts bis ich in unser gebuchtes Hotel komme.Die Reisegesellschaft in Deutschland wusste selber nicht was los ist und der Hammer als es denen zu viel wurde hat man einfach den Hörer aufgelegt.Nun standen wir da und warteten ich hätte nie im Leben Unterschrieben.Und da passierte ein Wunder nach Ca.2 Stunden kam ein Anruf von Team Asia unser Reiseleiter vor Ort und wo vorher voll ausbucht war war auf eimal 1 einziges Zimmer noch frei also wurden wir dahin gebracht und dieses Hotel war 10 mal besser als das andere schon alleine von der Lage.Wir erhielten einen tipp von einem Mann dorten der uns sagte das das ein Trick sei die Leuten werden in Billigere Hotels gesteckt und die gebuchten Zimmer werden wieder vergeben also doppelt gemoppelt und wer sein maul hält so auf die Art der hat verloren.Am 4 Tag kam unser Reiseleiter und entschuldigte sich für das ganze, dafür bekamen wir ein Größeres Zimmer und 1 Ausflug umsonst.Das war dann auch OK und wir hatten einen Wunderbaren Urlaub aber ich finde es Trotzdem alsxxxxxxxxdas versucht wird die Leute so xxxxxxxx und im Airport1 habe ich bestimmt das letzte mal gebucht.Also passt auf Liebe Leute und haltet dagegen.

Gruß EricSachlich blieben! Hab Deinen Bericht gekürzt!Admin

• mosaik
    geschrieben 1097063405000

er meinte wohl, schlechte Erfahrung mit Last-Minute-Fernreisen-am-Flughafen buchen...

Es geht halt nix üba a gsunde Planung!

Gruß

Peter

• lala
    geschrieben 1097066487000

Hallo!

Das sehe ich auch so... gerade eine Fernreise sollte man nicht so übers Knie brechen. Die sollte gut geplant und vorbereitet sein. Dazu zählt auch, sich über in Frage kommende Reiseveranstalter zu informieren bzw. über Impfempfehlungen.

...und eine gute Beratung in einem Reisebüro... Ja, die gibt es wirklich noch!... hätte solche Probleme sicherlich verhindert!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!