• KarinHandle
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1749240317550

    Unsere Reisegruppe (5 Personen) hat mit Fa. Trendtours äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Es begann bereits vor Urlaubsantritt damit, dass wir keine Angaben bekommen konnten, in welchen Hotels wir auf unserer Reise an die Amalfiküste untergebracht werden sollten. Auf entsprechende Anfrage erhielten wir gut eine Woche vor der Pauschalreise nur fadenscheinige Begründungen, warum eine endgültige Aussage zu den Hotels nicht möglich sei. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, es handele sich um Mittelklassehotels.

    Die mangelhafte Kommunikation mit Tendtours blieb aber nicht die einzige negative Erfahrung. Während der einwöchigen Aufenthaltes an der Amalfiküste waren wir in drei verschiedenen Hotells untergebracht, einem 3-Sterne-Hotel in Sant Agata bei Sorrent, sowie in zwei 4-Sterne-Hotels in Paestum und in Ottaviano (bei Neapel). Von diesen drei Hotelbetrieben war das 3-Sterne-Hotel La Pergoletta noch die beste Adresse. Hier war zumindest an der Zimmerqualität als auch an der Sauberkeit nichts zu beanstanden. Allerdings ließ das Angebot beim Frühstück zu wünschen übrig. Es gab kaltes Rührei und kalte gekochte Eier, steinhartes Brot, 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse sowie süße Gebäckteilchen. Wir hatten die Hoffnung, dass in dem zweiten Hotel -Parco dei Principe in Paestum - immerhin ein 4-Sterne-Haus - alles besser werden würde. Aber weit gefehlt! Unser 3-Bett-Zimmer war größenmäßig nicht zu beanstanden, allerdings kann der Zustand unseres Badezimmers nur als marode und äußerst renovierungsbedürftig bezeichnet werden. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar und qualitativ und geschmacklich ebenfalls nicht besonders gut. Der extrem starke Kaffee konnte nur mit Wasser verdünnt "genossen" werden. Auch in diesem Haus wurde das Rührei sowie die hartgekochten Eier genau wie im ersten Hotel kalt serviert. Das Wurst- und Käseangebot war bescheiden. Am Anreisetag haben wir aus Mangel an Alternativen im Parco dei Principe zu Abend gegessen. Es gab als Vorspeise Nudeln mit Tomatensauce, danach Schweinebraten mit Soße, Kartoffeln und Salat. Als Nachtisch wurde Schokokuchen angeboten. Das Flleisch war sehr dünn geschnitten und trocken, die Soße schmeckte fad und wässrig und der Nachtisch extrem süß. Ein weiteres Mal hätten wir dort keinesfalls essen wollen, zumal das Preis/Leistungsverhältnis mit stolzen 25 € nicht okay war.

    Aber die absolute Krönung kam am Ende unserer Reise. Am Tag vor unserem Abflug wurden wir mit dem Bus zum Hotel Augustus nach Ottaviano gebracht. Unser Dreibettzimmer dort kann man nur mit dem Begriff "********" beschreiben. Es handelte sich um einen mickrigen Raum, der kaum Bewegungsfreiheit zuließ. Die Möbel machten einen total abgewohnten Eindruck, die Wände hätten dringend einen neuen Anstrich nötig. Auch die Dusche war in schlechtem Zustand. Mit dem Frühstücksangebot konnte das Hotel ebenfallls nicht punkten. Im Gegenteil: So ein bescheidenes Angebot hatten wir selbst in den vorangegangenen beiden Hotels nicht vorgefunden, und das will etwas heißen!

    Alles in allem können wir - und ich spreche hier auch für die anderen Personen unserer Reisegruppe - die Fa. Trendtours in keinster Weise weiterempfehlen!

    KaHa
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 29966
    geschrieben 1749241901120

    Hallo KarinHandle

    Bitte nutze den bestehenden Veranstalter-Thread - hier klicken . Kopier dein Posting einfach dort hinein.

    Danke.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!