• JohnKnox
    geschrieben 1439556570000

Meine Frau und ich, buchten eine 9-Tage-Schottlandreise über Thomas Cook. Durchgeführtwurde die „Bahnrundreise Romantik Pur“ von Troll Tours.

Weiteres buchten wir Mittelklassehotels mit HP/3 Gänge-Menü. Im Prospekt wurde, als Inklusiv Leistung, alle Bahnfahrten, Fährüberfahrten und Busfahrten laut Programm, wieman sich das bei einer Bahnrundfahrt vorstellt, angeboten.

In der, später erhaltenen, Informationsbroschüre von TrollTours stand: „Ihr Bahnticket ist an ACHT Tagen während Ihrer Reise auf allenschottischen Schienenstrecken sowie in vielen Bussen, der U-Bahn in Glasgow undauf einigen Fähren gültig.“

Vorort bekamen wir in jedem Hotel nur ein 2 Gänge-Menü und nur je ein 4-Tagesticket ohne Gültigkeitsdatum. Doch wir benötigten 2 weitere Tage, da wir nicht im schönen Hafenstädtchen Mallaig (wie ursprünglich im Prospektangegeben) untergebracht worden sind, sondern im trostlosen, 15 Bahnminuten entfernte, Morar. Zum Glück kontrollierten die Schaffner nicht so genau, aber es war ein beklemmendes Gefühl doch wir hatten keinen finanziellen Schaden. Zusätzlich war unser letztes Hotel miserabel. (Siehe Beitrag über Scotland´s Hotel &Spa)

Doch richtig verärgert waren wir über das Beschwerdemanagementvon Troll Tours. Wir sendeten eine Beschwerde-Mail, mit ein paar weiteren Mängeln, an Troll Tours und uns wurde eine Stellungnahme in den kommenden Werktagen versprochen! Doch auch nach 2 Wochen kam nichts! Nach kurzer Anfrage wurden wir auf unbestimmte Zeit vertröstet! Nach erneuter Aufforderung setzten wir eine Frist von einer Woche, da wir ansonsten den Geschäftsführer informieren wollten!

4 Tage später erhielten wir einen Brief, von der Dame, worin sie uns beschrieb, dass „Wie aus unseren übermittelten Unterlagen hervorgeht“ das Ticket nur für 4 Fahrten gültig sei! Wo steht was von 4 Fahrten?? Weiteres war die britische Bahn schuld daran, keinGültigkeitsdatum eingetragen zu haben!! Das ist Aufgabe der Agentur! In dem Brief kam keine einzige Entschuldigung vor!! Über die Hotelbeschwerde war sie nur erstaunt! Nur für das 3 Gänge-Menü wurden uns € 90,- angeboten. Wir schrieben ihr so in etwa zurück! Auf eine Antwort warten wir bis heute!! Soll das ein Dienstleistungsunternehmen sein???

• fraenni
    geschrieben 1439558402000

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Klick mal hier, dort gibt´s den passenden Thread für Deinen Beitrag. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1439562261000

@JohnKnox

Bitte in dem von @fraenni verlinkten Thread posten, dieser wird dadurch aktualisiert. 

Hier schließe ich ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!