Nachdem ich im Januar hier schon einmal gepostet habe, muß ich mich wieder ans Forum wenden.
Habe mal wieder einen Brief vom Veranstalter bekommen. Unsere ursprünglich gebuchten Daten: Hinflug ab Köln/Bonn am 23.06.2007 um 20:00 Uhr nach Antalya. Rückflug ab Antalya am 07.07.2007 um 16:15 Uhr.
Jetzt wurde uns mitgeteilt, das wir schon am 22.06.2007 ab Frankfurt um 23:30 fliegen sollen, und der Rückflug ist auch einen Tag früher und auch nur bis Frankfurt.
Also einen Tag früher und 300 km von uns entfernt. Eine Sauerei hoch drei. Wie viel müssen wir uns noch gefallen lassen? Wir haben beim Veranstalter angerufen, dort konnte man uns nur auf Montag vertrösten, da die verantwortlichen Personen nicht im Hause waren. Wir haben uns parallel dazu schon informiert, und herausgefunden, das es durchaus noch Flüge ab Köln/Bonn gibt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Der Flughafen Düsseldorf wäre ja auch noch eine Alternative gewesen. Abgesehen davon, das mein Mann am 22.06.2007 ja noch arbeiten muß, und wir das garnicht schaffen würden nach Frankfurt zu kommen.
LG Elvi