• guenni44
    geschrieben 1469465066000

Mit SecretEscapes habe ich äußerst schlechte Erfahrung gemacht. Abgesehen davon, dass bisher nur "Ladenhüter" beworben wurden, ist man plötzlich bei Beschwerden und Reisemängeln nicht zuständig, obwohl die Hotels agressiv beworben werden. Man bucht bei SecretEscapes und erhält ausschließlich von dort die Buchungsbestätigung und der Reisepreis wird auch sofort von SecretEscapes eingezogen. Doch dann zieht sich das Unternhemen darauf zurück, man sei ja nur Vermittler, so weise das auch die AGB aus. Diese ist aber unverständlich und nur auf Englisch abgefasst, obwohl das Unternehmen von Deutschland aus agiert. Mit dem Hotel hat man aber gar keinen Kontakt und auch keinen Vertrag.

Also: Finger weg, ist aus meiner Sicht ein unseriöses Unternehmen, das nur auf Provisionen aus ist. Ich wertde den tatsächlichen Status von SecretEscapes gerichtlich prüfen lassen und das Unternehmen auf Schadenersatz verklagen. Es hat mir u.a. ein Hoteldoppelzimmer mit Meerblick verkauft, was keinen Merrblick hatte. Bei der Beschwerde darüber verweist man dann auf das Hotel als Vertragspartner. Das Hotel sagt aber, es sei nicht zuständig, man solle sich an SecretEscapes als Veranstalter wenden. So wird man "verarscht".

• nate1
    geschrieben 1469522427000

Da es sich hier nur um einen Vermittler handelt, ist das Forum Reiseveranstalter nicht der richtige Ort für deinen Beitrag. Hier wäre der richtige Thread dafür klick. Kopiere deinen Beitrag einfach dort hinein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • fraenni
    geschrieben 1469523500000

@guenni44,

wie oft denn noch ? :?

Den bestehenden Thread zum Vermittler hatte ich Dir doch gestern schon verlinkt.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1469525486000

Danke für den Link - hier schließe ich ab 

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!