Mit SecretEscapes habe ich äußerst schlechte Erfahrung gemacht. Abgesehen davon, dass bisher nur "Ladenhüter" beworben wurden, ist man plötzlich bei Beschwerden und Reisemängeln nicht zuständig, obwohl die Hotels agressiv beworben werden. Man bucht bei SecretEscapes und erhält ausschließlich von dort die Buchungsbestätigung und der Reisepreis wird auch sofort von SecretEscapes eingezogen. Doch dann zieht sich das Unternhemen darauf zurück, man sei ja nur Vermittler, so weise das auch die AGB aus. Diese ist aber unverständlich und nur auf Englisch abgefasst, obwohl das Unternehmen von Deutschland aus agiert. Mit dem Hotel hat man aber gar keinen Kontakt und auch keinen Vertrag.
Also: Finger weg, ist aus meiner Sicht ein unseriöses Unternehmen, das nur auf Provisionen aus ist. Ich wertde den tatsächlichen Status von SecretEscapes gerichtlich prüfen lassen und das Unternehmen auf Schadenersatz verklagen. Es hat mir u.a. ein Hoteldoppelzimmer mit Meerblick verkauft, was keinen Merrblick hatte. Bei der Beschwerde darüber verweist man dann auf das Hotel als Vertragspartner. Das Hotel sagt aber, es sei nicht zuständig, man solle sich an SecretEscapes als Veranstalter wenden. So wird man "verarscht".