• CharlysWay
    geschrieben 1156494441000

Hallo,Zusammen!

Kenn ihr die Seite xxxxxxxxxxxxxxDort findet man sehr oft Angebote wie"Ägypten,4Sterne,14 Tage,AI für 140 Euro p.P",was unglaublich ist....und auch bleibt.Ich habe jetzt innerhalb von 4 Wochen 3 mal(!) ein solchermaßen geartetes Angebot gebucht,und jedes Mal kam daraufhin ein paar Minuten später der Rückruf,daß es sich dabei leider um einen Datenfehler gehandelt habe,und ob ich nicht ein anderes(natürlich teureres)Angebot nehmen wolle.

Für mich ist das ganz billiges Kunden-anlocken.Ich bat nach dem dritten Mal die Firma dazu Stellung zu nehmen,auf die Antwort warte ich noch immer...

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Seite?

Schaut mal ab und zu da rein,ihr werdet überrascht sein,was dort manchmal angeboten wird und zu welchen Dumping-Preisen!

Auch wenn es die Konkurrenz trifft gexxt

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1156495406000

Hallo CharlysWay,

ich muss mich wirklich wundern,dass es immer noch Leute gibt, die solch einen Unsinn überhaupt buchen wollen. Dass da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann (z.B. Datenfehler ;)),das ist doch von Anfang an klar. Wer kann es sich denn leisten,eine solche Tour quasi zu verschenken?

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1156497098000

Auch wenn es hier um die Konkurrenz geht:

Fehler kommen überall mal vor aber deswegen ist eine Seite noch lange nicht unseriös!

Bei der Riesenmenge von Daten, die täglich upgedatet werden bleibt so etwas eben leider nicht aus.Man muss sich einfach mal vorstellen, dass in die Systeme die kompletten Kataloge von Reiseveranstaltern täglich mindestens zweimal aktualisiert werden.Und das für bis zu 52 Veranstalter(bei uns, z.B)

Was ich schon gar nicht verstehe ist, dass CharlysWay es nach eigenen Angabe dreimal probiert haben soll, so ein Angebot zu buchen. :? Aber was soll's, vielleicht muss man das auch nicht verstehen.

Günter/HolidayCheck

• Holginho
    geschrieben 1156497324000

Du warst wieder einmal schneller, Günter ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1156497455000

Ich habs eben auch mal probiert.... ;)

• CharlysWay
    geschrieben 1156507324000

Ist doch seltsam,daß ich mir als System Admin dieser Seite nicht wenigstens die "Top-Angebote",die ich mir riesig auf die erste Seite stelle,prüfe.Was gibt es daran nicht zu verstehen,so ein Angebot erst mal zu buchen?

Ausserdem habe ich Holidaycheck bisher in erster Linie nicht als Reiseveranstalter gesehen,sondern um eine wichtige Informationsquelle,was Hotels und Urlaubsreisen betrifft.

Und deswegen habe ich das Problem hier beschrieben,um Verbraucher bzw.

Reisekunden zu informieren,und nicht,um anschließend zu lesen,daß ihr die Fehler (oder wie auch immer gearteten Versuche)der Konkurrenz zu entschuldigen versucht bzw sogar jemanden,der sich die Zeit nimmt und die Mühe macht,sowas aufzuzeigen,versucht,ins Lächerliche zu ziehen:

Zitat:

Was ich schon gar nicht verstehe ist, dass CharlysWay es nach eigenen Angabe dreimal probiert haben soll, so ein Angebot zu buchen. Aber was soll's, vielleicht muss man das auch nicht verstehen.

Zitat Ende

Ist schon lustich,ein SysAdmin zu sein,gell?

Bin ich auch.Aber ich weiß das zu handhaben.

dann sollteast Du aber auch wissen, dass man sich in Foren an die vorgegebenen Regeln halten muss. Das erwarte ich dann gerade von einem "SYS Admin" wie Dir. Und hier werden keine anderen Anbieter genannt, so einfach ist das!

Günter/HolidayCheck

• schntho
    geschrieben 1156514228000

Welcher Anbieter war das???

Liebe Grüße Thomas
  • petersen-m
    geschrieben 1156515094000

Hallo! :D

Schicke mir doch bitte die Website per PN.

Was die Kritik angeht in Rtg. Administratoren, bin ich bei HC auch manchmal am verzweifeln :?. Zum Glück gibt es ja auch noch andere Seiten. Um Infos über Hotels pp. abzugreifen kann man HC allemal nutzen. ;)

Gruß Michael

• Holginho
    geschrieben 1156517053000

@schntho:

Es war xxxxxxxxxxxxxxxx ;)

Was meinst Du eigentlich, warum ge-x-st wurde?

Lies Dir doch einfach nochmal den thread durch!

@petersen:

Wenn Du der Meinung bist...Reisende soll man nicht aufhalten!

Da hier wohl keine vernünftigen Antworten/Beiträge mehr zu erwarten sind, kann ich wohl schliessen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!