Ein großes Lob an Select Holidays!
Wir haben im Oktober 2019 eine La Réunion-Reise online bei Select Holidays gebucht. Bis zu diesem Tag sagte uns der Veranstalter noch nichts. Überzeugt hat uns das Angebot. Der Preis war fair und die Inhalte - eine Rundreise mit 3 unterschiedlichen Unterkünften sowie ein inkludierter Helikopter-Flug - hatten uns überzeugt. Im Vorfeld hatten wir Fragen zum Mietwagen, die flott und kompetent beantwortet wurden. Die Unterlagen kamen leider erst 14 Tage vor Abflug und waren... naja, in der Kürze liegt die Würze.
Als wir Anfang März in Paradies La Reunion gestartet sind, waren wir etwas von den Meldungen rund um Corona beunruhigt, hätten aber nie gedacht, dass die Entwicklung so dramatisch und dynamisch sein wird. Hinterher ist man immer schlauer!
Um es kurz zu halten: Anreise und erste Ankunft waren top. Dann kam der Anruf von Select Holidays: aufgrund der rasanten Ausbreitung von Corona sei mit Schließungen der Flughäfen zu rechnen, zudem werden die Hotels auf la Reunion in den nächsten Tagen schließen. Man erklärte uns die Situation und organisiert kurzfristig eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens. Select Holidays wollte sich um einen Rückflug kümmern. Am nächsten morgen meldete man sich wie versprochen. Select Holidays hatte einen neuen Rückflug gebucht und die Heimreise organisiert. Bereist am folgenden Tag Konnten wir die Heimreise antreten. Nach der Reise haben wir sogar noch einen Gutschein erhalten.
Wir haben uns super betreut gefühlt und sind dankbar, dass die Mitarbeiter von Select Holidays so umsichtig gehandelt haben. Vor Ort haben wir miterlebt, dass andere Reisende gar nicht durch ihren Reiseveranstalter informiert wurden...
Die Organisation hat uns überzeugt und die nächste Reise buchen wir wieder bei Select Holidays