Ich bin viel unterwegs und buche viel, aber soetwas ist mir noch nicht passiert. Bis man bucht wird man beraten, hofiert und unterstützt. Nachdem es mir Gesundheitlich etwas schlecht ging, habe ich über eine Stornierung nachgedacht, und Selectholidays per Mail kontaktiert. Telefonisch war es nicht möglich. Nach über einer Woche erhielt ich eine Standartmail, es gelten unsere AGB. Wider zurückgeschrieben, nach weiteren 14Tagen, wieder eine Standartmail. 3 Versuch man kann mir kein verbindliches Datum geben wie lange die 25% gütig sind, bis 15.12.2024 könnte man diese jedoch garantieren.
50Tage vor der Reise wäre aber der11.02.2025.
Wenn sich ein Unternehmen nicht an seine eigenen AGBs, bin ich froh, dass ich nicht mitgefahren bin. Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Urlaub, hoffentlich brauchen sie nicht die Unterstützung dieses Reisebüros. Alle Mails sind vorhanden und entsprechen der Wahrheit