Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz wovon Du redest. Wir fahren seit Jahren mit Selectravel in den Urlaub und waren eigentlich immer zufrieden. Die Beratung ist klasse, die Plätze sind gut und die Unterkünfte sind gut durchdacht und wirklich schön. Wir haben auch schon zusammen mit Freunden bei Selectravel gebucht und waren alle sehr zufrieden.
Auf Sant Angelo waren wir auch schon und ich kann nur sagen, dass der Platz wirklich schön ist und unser Zelt war super-sauber und tatsächlich bestens ausgestattet.
Bist Du sicher, dass Du da nicht einfach schlechtes Wetter hattest? An schlechtem Wetter hat es dieses Jahr ja nun mal leider nicht gerade gemangelt – vor allem um Pfingsten.
An eine stark befahrene Straße kann ich mich auch nicht erinnern – ich war eher überrascht, dass man so nah am Ortszentrum relativ ruhig campen kann und ein Buchungs-Zentrum gibt es gar nicht, allenfalls eine Rezeption. Allerdings fände ich es auch schade, wenn man so etwas nicht hätte, denn da haben wir super Tipps für Ausflüge und so bekommen.
Also ich kann nur sagen: wir hatten dort einen tollen Urlaub und haben mit Selectcamp bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Ich finde den Reiseanbieter wirklich sehr empfehlenswert und kann Deine pauschalen Schimpftiraden überhaupt nicht verstehen.
Was meinst Du mit Dreckloch? Ich bin da doch sehr verwundert so etwas zu hören, weil es sich so vollkommen von meinen Erfahrungen unterscheidet.