ITS Indi verweigert während der Coronakrise komplett den Service, telefonisch nicht erreichbar, auf e-mails nur die Reaktion, dass Anfragen nicht bearbeitet werden. Obwohl sie als Veranstalter verweisen sie auf das Buchungsreisebüro, dass dann aber auch nur Briefkastenfunktion erfüllt. Auf den Inhalt der Anfragen wird nicht eingegangen, nur 98/15Antwort. Grotten schlechter Service. Hier geht es nur darum den Kunden abzuzocken, auch ersichtlich aus den langen Stornofristen. Nie wieder mit diesem Veranstalter! Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem seriösen Reisebüro buchen. Bei Buchung erfolgt auch kein Hinweis auf die Besonderheiten tagesaktueller Flüge. Also Finger weg!
Service ITS Indi
Beiträge
2 |
Aufrufe
998
-
geschrieben 1591857202490
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1591857868286
Danke für diesen erhellenden Beitrag. Vorsichtig mit solchen Aussagen in öffentlichen Foren (Veranstalter lesen mit).
Abgesehen davon haben wir einen zuständigen Sammelthread zu allen reiserechtlichen Corona Fragen. Nutze doch btte diesen, danke.
Hier mache ich zu.