Hallo Zusammen,
wir buchen nun schon seit Jahren aus dem ITS-Katalog Italien, eigene Anreise, das Hotel Reno in Lido di Savio und waren immer sehr zufrieden.
Neu ist dieses Jahr, dass ITS eine "saftige" Servicegebühr von 125 Euro auf den Reisepreis drauflegt. Die Höhe der Servicegebühr ist bei einer Buchung von nur 3 Übernachtungen genauso wie bei 14 Tagen Hotelbuchung und ist in jeder Saison gleich.
Die Servicegebühr wird begründet, da kein Flug dazu gebucht wird.
Warum fällt bei einem Hotel aus einem Katalog mit "Eigener Reise" eine Servicegebühr an, weil ich keinen Flug hinzubuche?
Wenn ich fliegen will, suche ich meine Reise nicht in einem "Eigene Anreise" Katalog.
Nach welchen Kriterien wird die Servicegebühr in ihrer Höhe festgelegt?
Warum hat ITS dies dieses Jahr geändert?
Besten Dank für die Antworten.