• cachecache
    Dabei seit: 1162598400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1162727123000

    Hallo,

    wüsste gerne, ob bei meiner per Internet gebuchten Flugreise bei TC eine kostenlose Sitzplatzreservierung möglich ist.

    Letztes Jahr war das noch so, finde aber momentan nirgendwo einen Hinweis darauf, wo man die Reservierung vornehmen kann und ob dies überhaupt noch kostenlos möglich ist?

    Danke für eure Hilfe

    cachecache

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1162727530000

    Scheinbar nicht mehr, es sei denn, du bist schwerbehindert oder hast ein kleinkind.

    Sieh mal hier

    http://www6.thomascook.de/tc/faq_fluginformationen_tcairlines.jsp;jsessionid=5429237A58A3F75BA86D97234EF51116.as6worker

  • cachecache
    Dabei seit: 1162598400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1162806259000

    @Eslipart

    Ja, das hab ich gelesen, aber auch das hier:

    http://www8.thomascookreisen.de/tcr/thomascookreisen.jsp;jsessionid=34E9B817CF971FFAB2CE56BACBA3FF64.as8worker

    - und das verwirrt mich jetzt aber doch, ehrlichgesagt !?!?!

  • kaiserag
    Dabei seit: 1111276800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1162809904000

    Ich habe gerade eine Reise bei TC gebucht und habe dann die

    Hotline angerufen wegen der Sitzplatzreservierung. Die sagten mir das es möglich wäre aber da ich die Reise übers Internet gebucht habe sollte ich die Anfrage auf eine Sitzplatzreservierung bitte als E-Mail schicken. Das hatte wohl gründe mit dem Amadeus Buchungssystem.

    Ich habe gleich eine E-Mail geschrieben und hatte eine Woche später meine Bestätigung der Sitzplätze. Alles kostenlos. Die Reservierung geht aber glaube ich nur bei Flügen mit SunExpress, Condor und LTU.

    Ich hoffe das ich dir helfen konnte.:D :D :D :D :DD :D :

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  • cachecache
    Dabei seit: 1162598400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1162818670000

    Hallo Kaiserag!

    Danke für deinen Hinweis!

    Hab auch übers Internet gebucht - letztes Jahr genauso und da ging das aber noch mit der Hotline per Telefon und so....

    Hab vorhin eine Mail an TC geschickt, mal sehen, was die mir antworten!

    Mein Flug geht allerdings mit Hapag - wart ich halt mal ab.

    Danke nochmals für eure Antworten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!