• Andrea1904
    geschrieben 1415122267000

Unsere Kinder sind dieses Jahr mit Sollymar in der Türkei gewesen...wir hatten über AIDU gebucht. Hinflug eine Std verspätet mit Zwischenstopp in Tegel und Ankunft im Hotel erst um 3 Uhr ...störung der Nachtruhe..

Beim Auschecken kam es zum Problem...der Portier wollte die Kids nicht gehen lassen, bevor die Klima nicht bezahlt würde...von exclusive Klima stand aber nichts in den Buchungsunterlagen oder der Hotelbeschreibung...also habe ich Sollymar telefonisch kontaktiert...der NETTE Herr meinte , bezahlen und Quittung vorlegen, dann gibts das Geld zurück!!!! Gesagt, getan...das war am 29.Juli 2014 

Rückflug gleiche Katastrophe ...diesmal Zwischenstopp in Leipzig und Verspätung :( ...

Reklamation geschrieben am 6.08.2014  .... Keine Reaktion,  

Telefonische Kontaktaufnahme...der NETTE Herr hat alles bestritten, und wollte mir die Hotelbeschreibung von Sollymar aufschwatzen...Pech gehabt, ich habe bei AIDU gebucht und nur das gilt!!! ...aber trotz allem wieder lange Zeit nichts von Sollymar gehört...

Ich habe auf das FB Profil geschrieben...  :shock1:  Beitrag wurde entfernt :p  

Dann habe ich eine E-Mail geschrieben, bezugnehmend auf meine Reklamation und den telefonischen Kontakt...sowie den FB Eintrag...prompt wurde ich von dem (nicht mehr) NETTEN Herrn angerufen und in einer lautstärke abgewatscht :( ...ich habe dann aufgelegt...

Nächster Versuch...Wieder eine Reklamation geschrieben und sämtliche Korrespondenz als Anhang hinzugefügt, per Einschreiben abgeschickt...und online kann ich sehen, dass der Brief zugestellt wurde!!!  ABER ... bis Heute natürlich wieder KEINE Reaktion :(  Letzte Woche habe ich dann eine Frist bis zum 4.11.2014 gesetzt und was soll ich sagen...natürlich keinerlei Reaktion :(  ... wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten?  Was ist das denn für ein Veranstalter :(  Ich bin total wütend, denn wenn man alles zusammen rechnet sind das evtl nur 100 Euro, aber das ist viel Geld für ein Azubi!!!

Urlaub-die schönste Zeit des Jahres
  • fraenni
    geschrieben 1415123895000

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Mal unabhängig vom Beitragsinhalt, wäre hier  der bestehende Thread zum RV. ;)

Nur kurz: Zitat........der NETTE Herr hat alles bestritten, und wollte mir die Hotelbeschreibung von Sollymar aufschwatzen...Pech gehabt, ich habe bei AIDU gebucht und nur das gilt!!! ...

Falsch, AIDU ist nur ein Vermittler und nur die Buchungsunterlagen und AGBs des RV sind rechtmäßig.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1415125065000

Hallo Andrea,

@ fraenni hat den richtigen Thread für Dein Anliegen verlinkt.

Sei bitte so nett und kopiere den Post dort rein, leider kann ich den nicht dorthin verschieben, da diese Funktion im Moment noch nicht verfügbar ist. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!