Unsere Kinder sind dieses Jahr mit Sollymar in der Türkei gewesen...wir hatten über AIDU gebucht. Hinflug eine Std verspätet mit Zwischenstopp in Tegel und Ankunft im Hotel erst um 3 Uhr ...störung der Nachtruhe..
Beim Auschecken kam es zum Problem...der Portier wollte die Kids nicht gehen lassen, bevor die Klima nicht bezahlt würde...von exclusive Klima stand aber nichts in den Buchungsunterlagen oder der Hotelbeschreibung...also habe ich Sollymar telefonisch kontaktiert...der NETTE Herr meinte , bezahlen und Quittung vorlegen, dann gibts das Geld zurück!!!! Gesagt, getan...das war am 29.Juli 2014
Rückflug gleiche Katastrophe ...diesmal Zwischenstopp in Leipzig und Verspätung ...
Reklamation geschrieben am 6.08.2014 .... Keine Reaktion,
Telefonische Kontaktaufnahme...der NETTE Herr hat alles bestritten, und wollte mir die Hotelbeschreibung von Sollymar aufschwatzen...Pech gehabt, ich habe bei AIDU gebucht und nur das gilt!!! ...aber trotz allem wieder lange Zeit nichts von Sollymar gehört...
Ich habe auf das FB Profil geschrieben... Beitrag wurde entfernt
Dann habe ich eine E-Mail geschrieben, bezugnehmend auf meine Reklamation und den telefonischen Kontakt...sowie den FB Eintrag...prompt wurde ich von dem (nicht mehr) NETTEN Herrn angerufen und in einer lautstärke abgewatscht ...ich habe dann aufgelegt...
Nächster Versuch...Wieder eine Reklamation geschrieben und sämtliche Korrespondenz als Anhang hinzugefügt, per Einschreiben abgeschickt...und online kann ich sehen, dass der Brief zugestellt wurde!!! ABER ... bis Heute natürlich wieder KEINE Reaktion Letzte Woche habe ich dann eine Frist bis zum 4.11.2014 gesetzt und was soll ich sagen...natürlich keinerlei Reaktion ... wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten? Was ist das denn für ein Veranstalter Ich bin total wütend, denn wenn man alles zusammen rechnet sind das evtl nur 100 Euro, aber das ist viel Geld für ein Azubi!!!