• eisbalu72
    geschrieben 1503212868615

Hallo zusammen,

Sollte der Beitrag im Falschen Forum sein, kann er gerne verschoben werden 

Nun zum eigentlichenThema.

Z.zt hat Sonnenklar.tv das Angebot Kenia, Diani Beach mit dem Leopard Beach Resort im Programm ab 899€. Klingt auf den ersten Blick ja nicht nur Reizvoll, sondern auch nach einem super Preis.

DZ Super. Mit Vollpension, Transfer , Zug zum Flug.

Hier wird das z.b. Upgrade auf das DZ angepriesen.

Nun habe ich mal geschaut ab Düsseldorf.

25.09 , 8 Tage mit dem von Sonnenklar beinhalteten Sachen ,wäre 1011 p.p.

Flug 15:45 hin , zurück ca. 4.50h mit Türkish Airlines.

Nun hab ich hier geschaut und musste zum erschrecken feststellen:

Gleicher Flug ,Transfers ect. PP mit Meier's 766€p.p.

Da fragt man sich doch ,wie kommt es, das Sonnenklar.tv hier den Preis für viel mehr Urlaub anbietet und dann aber das Hotel mit allem schnipp und schnapp fast 300€ preiswerter ist???

Wer Lust hat ,kann beide Angebote vergleichen, ich finde da bisher keinen Vorteil ,warum man bei TV Reisesender buchen sollte , oder den Nachteil ,warum die reise bei Meier's knapp 300€ preiswerter ist.

Gebucht über STV hab ich zwar noch nie ,aber der Verdacht ,das sie doch nicht die alleinigen BestPreis Anbieter sind ,hat ich schon immer...

• HABERLING
    geschrieben 1503214331878

Es handelt sich hierbei nicht um einen Reiseveranstalter, sondern um einen Vermittler !

Sonnenklar tv KLICK

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1503221331122

Hallo eisbalu72,

bitte in dem von @HABERLING dankenswerteweise verlinkten Thread informieren bzw. posten - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!