• OlliundSteffi
    geschrieben 1131913718000

Hallo,

wir planen im nächsten Jahr in die Karibik bzw Mexico zu reisen.

Gibt es Reiseveranstalter die sich darauf Spezialisiert haben ?

Danke im voraus...

Gruß Olli

• Belinda
    geschrieben 1131986481000

zB. Libos Fertig Touristik!

LG

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • AndreaL
    geschrieben 1132417039000

Hallo!

Ich habe ein Reisebüro in Wien gefunden, die sich auf Karibik spezialisiert haben. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Sie haben auch eine recht gute Homepage (eigentlich mehrere, eine für Karibik, eine für Dubai und eine für Trinidad-Tobago). Sie antworten auch schnell und kompetent.

Dir hilft es vielleicht nicht gerade weiter, aber es passt zum Thema. Allerdigs würde ich trotzdem nachschauen, sie scheinen recht flexibel zu sein, die meisten Flüge gehen eh über Deutschland.

Zum Service selbst kann ich aber leider nicht sagen, weil wir uns doch für einen anderen Veranstalter entschieden haben.

Lg Andrea

xxxxxxxxxxxxxxxxgelöscht.

Reisebüros gibt es viele- und viele sehr gute!

Die Frage war nach einem Veranstalter.

Für Werbung ist hier kein Platz, sorry!

Gruß

Admin

dann lösch doch den ganzen beitrag, wenn ihr keine konkurrenz verträgt! so ist das einfach nur bescheuert!

vielleicht habe ich den falschen begriff "reisebüro" verwendet. sie verkaufen nicht die gleichen reisen, wie alle. sie organisieren selber. was weiß ich was die genaue bezeichnung für das geschäft ist.

und werbung ist immer relativ. ich habe lediglich die frage beantwortet. wieso ist denn da ein unterschied zwischen mein tipp und der von der vorrednerin? dann müsstet ihr alles löschen!

Liebe Grüße aus Wien
  • Makaschu
    geschrieben 1132934554000

Hallo,

also da kann ich euch Meiers Weltreisen empfehlen. Wir haben dort eine Rundreise in Mexico mit anschließenden Badeurlaub gebucht und waren schlichtweg begeistert. Unsere Reiseleitung während der Rundreise war eine Deutsche, die aber in Mexico lebt. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der mit soviel Herz von dem Land berichtet hat, in dem er lebt und arbeitet.

Und preislich waren die auch völlig o.k.

Liebe Grüße,

Katja

• Karlheinz und Edith
    Zielexperte/in für: Uruguay Paraguay
    geschrieben 1133023119000

Hallo Olli und Steffi,

schau doch auch einmal bei Miller-Reisen GmbH nach. Wir waren mit Miller in letzter Zeit oft unterwegs und immer sehr zufrieden.

www.miller-reisen.de

Liebe Grüße

Karlheinz und Edith

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!