Unsere Reise nach St. Petersburg über trendtours können wir nur auf's wärmste empfehlen. Die perfekte Organisation und die Betreuung waren bestens. Super nette Reiseleiter mit umfangreichen Wissen. Wir haben alle angebotenen Ausflugspakete gebucht, denn ohne Führung ist St. Petersburg unseres Erachtens nicht zu bereisen. Nix kann man lesen, fast niemand spricht Englisch, so dass Unternehmungen auf eigene Faust nicht wirklich zu empfehlen sind. Auch ist die Kriminalität ist nicht zu unterschätzen: (Taschendiebstahl oder ähnliches sind keine Seltenheit, trotz aller Warnung durch unsere Reiseleiter wurden zwei Ehepaare bei Eigenunternehmungen bestohlen). Durch die Rund um die Uhr Betreuung haben wir uns sehr gut gefühlt und konnten diese wundervolle junge Stadt sehr genießen. Die Schiffsreise mit der Fähre von Helsinki nach St. Petersburg ist sicherlich nicht mit einem Kreuzfahrtschiff der obersten Kategorie zu vergleichen, aber es ist für alles gesorgt und die Innenkabinen zum Schlafen mehr als ausreichend. Das Angebot zum Essen (insbesondere das Frühstücksbüffet), das Unterhaltungsprogramm ist umfangreich und ansprechend. Das Hotel in St. Petersburg war sehr zentral gelegen, direkt an der Newa, große Zimmer, mehrere Lokalitäten im Hotel, tolle Bar im obersten Stock mit super Blick auf St. Petersburg. Wir waren sehr zufrieden und haben einen tollen Urlaub erleben dürfen.
Städtetrip St. Petersburg mit trendtours
Aufrufe
3412
-
geschrieben 1480761140000
-
geschrieben 1480761775000
Willkommen im Forum.
Bitte sei so nett und kopiere dein Posting in den bestehenden Thread zu Trendtours - schaust du hier
Danke.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1480777936000
Danke für den Link , Kourion - dann kann ich ja hier zumachen !
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!