• angi85
    geschrieben 1111399916000

Hallo Leidensgenossen,

ich hoffe die Bildzeitung interessiert sich für unser Problem....., denn Stern-Tv tut es nicht. Vor einigen Tagen habe ich mich an die Redaktion gewendet und Ihnen die ganze Geschichte mit Utopia erzählt. Am nächsten Tag kam zwar eine sehr nette und höfliche Antwort zurück...die aber leider beinhaltete, dass sie uns leider nicht helfen können, weil Ihre Sendethemen begrenzt sind, bla bla bla.....kann ich nicht ganz verstehen. Ich finde dieses Thema wichtiger und interessanter als manch anderes Zeug das im Fernsehen kommt. Am Wichtigsten ist es mir erst einmal, dass die Menschen vor Utopia gewarnt werden.

Liebe Grüße,

Angi

• cv
    geschrieben 1111400252000

Hi,

was ist denn mit all den anderen Reportage-Sendungen? Wie se alle heißen, Explosiv, Exclusive, Focus TV.... usw.

Die würd ich einfach alle anschreiben!

Ist ja egal, welche Sendung letztenendes drüber berichtet....

ODER, das ist jetzt ne spontane Idee, kann man nicht einfach die Sender anschreiben, RTL, PRO SIEBEN, Sat 1, und die bitten, das Thema irgendwie unterzubringen?

Oder machen die sowas nicht? Keine Ahnung...

Gruß,

Christine

• Lapislazuli
    geschrieben 1111666876000

Hallo!

Hab noch einmal eine nette, ausführliche Mail an SternTV geschrieben und habe Antwort bekommen. Sie sind interessiert. Was daraus wird, kann ich noch nicht sagen, aber wer Interesse hat, seine Erfahrungen loszuwerden, darf sich gerne per Mail bei mir melden.

Katja

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mienchen
    geschrieben 1111667401000

Hallo Katja,

nur ein kleiner Tip....

Ich denke Du wirst eine wesentlich bessere Resonanz auf Dein Posting erhalten, wenn Du dieses im "Utopia-Thread II" nochmal veröffentlichst.

Wäre wirklich schade, wenn man so eine Chance wie Du sie von Stern-TV eventuell hast, nicht entsprechend gegen diesen "***-Laden" (sorry) Utopia nutzt.

Gruß :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!