Hallo Urlauber
Wer kennt einen preiswerten Reiseveranstalter,welcher Reisen
nach Kuba nach individuellen Wünschen zusammenstellt und
seriös ist.
Hallo Urlauber
Wer kennt einen preiswerten Reiseveranstalter,welcher Reisen
nach Kuba nach individuellen Wünschen zusammenstellt und
seriös ist.
Hallo Urlauber 2006,
ihr scheint noch nicht so recht zu wissen, was ihr wollt. Vor einer Woche wolltet ihr 4-5 Tage nach Havanna, da habe ich euch einige Infos gegeben. Danach wolltet ihr ins Sol Palmeras. Auch dazu habe ich euch auch einiges geschrieben, auch zu Ausflügen von Varadero aus.
Nun möchtet ihr einen preiswerten seriösen Reiseveranstalter für die völlig individuelle Zusammenstellung eurer ersten Cuba-Reise. Die bekannten Reisveranstalter bieten in der Regel Rundreisen an, die ich euch empfehlen würde und anschließend ein paar Tage Erholung am Strand. Ich kenne keinen legalen unseriösen Reiseverastalter auf Cuba, das ließe sich da auch nicht machen. Und wo es gerade preiswert ist, hängt von dem ab, was man erwartet und das ist ja individuell sehr unterschiedlich. Am Individuellsten ist es natürlich, sich ein Auto zu mieten, vorher selbst Unterkünfte zu buchen, z.B. mit Hilfe von Holidaychek und diese dann anzufahren. Das kann ich durchaus demjeningen empfehlen, der sich auskennt, nicht aber dem absoluten Cuba-Neuling, evtl. noch ohne Spanischkenntnisse.
Salu2
infocuba
Hallo Salu2 Infocuba
Wir hatten bis heute morgen ein Reiseangebot zum genannten
Zeitraum ins Hotel Sol Palmeras und Hotel Sofitel Sevilla zu
einem guten Preis und wollten nur am Zubringerflug etwas ändern
lassen.Leider erfuhren wir heute morgen,dass es dieses Angebot
nur noch zu einem wesentlich höheren Gesamtreisepreis gibt.
Deshalb suchen wir einen anderen Reiseveranstalter,welcher
zu seinen Reisepreisen steht.
Vielleicht hat Jemand Infos
urlauber2006
Habe auf Deinen Beitrag geantwortet.Vielleicht kennst Du einen seriösen, preiswerten Reiseveranstalter.
urlauber2006
Hola,
da man hier keine Veranstalter nennen darf, da es als Werbung ausgelegt wird, wird es wahrscheinlich etwas schwierig sein, Dir diesbzgl. Tips zu geben. Ich kenne 2 seriöse Veranstalter, bei denen ich z. B. einen Mietwagen oder unsere Hotels für unsere selbstorganisierten Rundreisen gebucht habe. Die stellen Dir auch eine Rundreise nach Deinen Wünschen zusammen. Aber ob dies vom Preis her günstig ist, ist natürlich relativ. Wenn Du möchtest, schicke mir ein mail. Dann kann ich Dir die Adressen durchgeben.
Saludos
Andrea
Eingefügt aus wohl irrtümlich neu aufgemachtem Thread:
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo Salu2 infocuba
Habe auf Deinen Beitrag geantwortet.Vielleicht kennst Du
einen preiwerten,seriösen Reiseveranstalter.
urlauber2006
Hallo Urlauber2006
Ich kann mich Andrea nur anschließen. Ich hatte dir schon mal angeboten, mir eine eMail zu schreiben und dann weitere Einzelheiten zu klären, hier im Forum geht das mit der Nennung von Reiseveranstaltern nicht.
Salu2
infocuba
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!