Ich kenne mich mit Veranstaltern für eine Reise in Botswana auch nicht aus. Aber falls du nicht alleine fliegst und den Auswand nicht scheust, würde ich dir raten eventuell sogar in Erwägung zu ziehen, das Land auf eigene Faust du erkunden.
Als ich meine Reise in Südafrika gemacht habe - gut ich habe 6 Monate dort gelebt und kannte mich zumindest ein wenig mit Land und Leuten aus - haben wir uns einfach einen Mietwagen zugelegt und sind drauf losgefahren. Bei der ersten Reise haben wir die Unterkünfte noch vorher gebucht, aber bei der nächsten Tour haben wir immer - wenn wir wussten, wann wir den nächsten Stop einlegen müssen - von unterwegs aus bei den Hostels angerufen und spontan ein Zimmer gebucht. Klar, da ist natürlich ein gewisses Risiko dabei, aber bei uns hat es super funktioniert und das trotz WM-Zeit. Zudem seid ihr natürlich super flexibel und seid nicht darauf angewiesen, wenn ihr mal ne schöne Stelle entdeckt, direkt weiter zu fahren, weil euch die Zeit fehlt.
Allerdings kenn ich mich natürlich mit der Auswahl an Hotels in Botswana aus. Wenn es dort nicht ganz so viele Unterkünfte gibt, könnte sich dies natürlich als äußerst schwierig erweisen. Da würde ich mich einfach nochmal erkundigen oder vielleicht kann hier ja auch jemand aus eigenen Erfahrungen berichten.