Hallo, ich habe fürSept. 2 Wo.eine Reise ins Hotel Linda in Side gebucht über sun & sea reisen. Ich habe diese Adresse über die Internet -adresse des Hotels bekommen. Es ist ein Türkeispezialist seit 15 Jahren. um einiges billiger als beim Reisebüro, weil wohl die Vermittlungsgebühren wegfallen.
Ich habe angerufen bei dem Büro in Düsseldorf und bekam umgehend meinen Anmeldebogen. Danach kam alles wie sonst auch üblich, die Rechnung, der Sicherungsschein und die Versicherung.
Ich habe auch einige Male dort angerufen, wegen der Flugzeiten, auch da gab man mir telefonisch sofort klare Auskunft. Am Flughafen in Antalya würde ich abgeholt mit dem Trannsferbus.Reiseleiter betreut vor Ort. Alles wie bei den anderen Reisen auch.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Reiseagentur?
Hat man Nachteile am Urlaubsort, wird man nicht gut behandelt, oder bekommt man keinen Rückflug genannt, was ich alles im Nachhinein schon mal gehört habe.
Ich buche sonst auch lieber im Reisebüro, aber diese Reise wollte ich kurzfristig machen und es waren Preisunterschiede von bis zu 270 €uro für das gleiche Hotel mit den gleichen Leistungen.Und das wollte ich auch nicht haben.
Die Dame bei sun & sea sagte, mir, dass ich immer dort anrufen könnte, wenn ich Fragen habe, die Gesellschaft sei seriös und bestände seit 15 Jahren, steht auch alles auch der Homepage.
Kann mir jemand zur Klarheit verhelfen, ich wäre sehr dankbar!