Fliegen nächste Woche mit Sun& Sea Travel nach Side ins Hotel Linda! Hat jemand mit diesem Veranstalter Erfahrungen gemacht? Und das Hotel Linda!Wie ist das? Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
Sun & Sea Travel
-
geschrieben 1116246986000
-
geschrieben 1116270593000
Schau mal unter diesem Link nach(oder gib bei Schnellsuche : Hotel Linda ein:
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=31201
Da findest Du gleich 47 Bewertungengen,leider ist die Weiterempfehlungsquote nicht gut.
Schönen Urlaub!
Admin
-
geschrieben 1117063455000
Wir sind am 13. Mai zurückgekommen. Waren im Adorra Golf Resort. Spitzen Hotel! Wir fahren nächstes Jahr wieder hin .Es gab keinerlei Probleme mit dem Veranstalter.
SaskiaBergmann schrieb:
> Fliegen nächste Woche mit Sun& Sea Travel nach Side ins Hotel Linda! Hat jemand mit diesem Veranstalter Erfahrungen gemacht? Und das Hotel Linda!Wie ist das? Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
wer war schon mal in Kapadokien? Die Reiseveranstalter bieten 2 Tage an und die Türken selber 3Tage -
geschrieben 1117127314000
Kopie v. vmaburghard:
Hilfe! Hat jemand Erfahrung mit der Firma Sun&sea Travel ,wie war der Reise Ablauf ?
Kopiert v. Admin
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1117127660000
Liebe User!
Habe die beiden Sun & Sea Threads zusammengefügt!
Bitte nur noch in diesen zu posten!
Danke für euer Verständnis!
Gruß
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1120316157000
Hallo an alle habt ihr schon Erfahrung mit diesem Veranstalter (Sun & Sea Travel)gemacht? Hat beim Reiseablauf alles geklappt? Wie ist die Reiseleitung vor Ort? Wir haben im Novermber gebucht und fliegen am 12.07.2005 mit Freunden in die Türkei. Uns wurde versichert das wir mit der selben Maschine fliegen aber Fehlanzeige das haben sie nicht geregelt bekommen das wissen wir seid gestern.. Bitte um Antwort würde mich freuen