• Supermomo29
    geschrieben 1117532633000

Hallo Ihr Lieben,

hat von Euch schon Jemand bei Sunny Guide, dem Kanarenspezialisten gebucht?

Bin zufällig darauf gestossen, als ich bei Goggle nach Puerto de la Cruz gesucht habe.

Sind ganz gute Angebote.Möchte aber gern Eure Meinung dazu hören.

liebe Grüsse

Supermomo29

• wally/x
    geschrieben 1117537604000

Hallo Supermomo,

ich kenne diesen Vermittler/Veranstalter nicht.

Allerdings möchte ich jedem raten, (gutes Angebot hin oder her) besonders vorsichtig zu sein und vor einer Buchung Auskünfte über diese einzuholen.

Die Utopia/Reiseshop/Interflug-Geschädigten sollten allen Suchenden eine Warnung sein.

VG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Supermomo29
    geschrieben 1117624334000

Hallo Wally,

bin auch immer sehr skeptisch. Das sind Reisen , wo der Veranstalter Neckermann

ist. Es geht dabei um ein bestimmtes Apart-Hotel. Selbiges bekomme ich nur über

Sunny Guide zu dem Zeitpunkt. Wenn ich dann aber direkt bei Neckermann auf die

HP gehe, ist selbiges nicht im Angebot.

Werde die Sache weiter beobachten. Trotzdem danke für Deinen Bericht.

liebe Grüsse

Supermomo29

• wally/x
    geschrieben 1117662142000

Wenn es bei Neck. nicht mehr zu buchen ist, käme mir das Angebot von S. aber schon etwas komisch vor.

Da S. nur Vermittler und Nec. Veranstalter ist, solltest Du Dich vielleicht bei N. erkundigen, ob S. dieses Kontingent überhaupt noch anbieten darf. Oder noch besser Du kontaktierst dieses Hotel per Mail und fragst nach.

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!