• Beaglefinder
    geschrieben 1130082481000

Hallo. War schon jemand mit Suntrips in Thailand oder Asien ?

Wenn ja, wie waren die Erfahrungen ?

• red_latina
    geschrieben 1130142771000

Hi,

mein Freund und ich waren dieses Jahr mit Suntrips in Hongkong, Bangkok und Jomtien. Wir haben durchwegs gute Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter gemacht. Probleme im Hotel in Jomtien wurden schnellstmöglich behoben und wir haben danach noch etwas Geld zurück bekommen. Die Betreuung vor Ort war sehr gut und die Citytours auch sehr ansprechend. In Bangkok waren wir sogar nur zu Zweit. Die Tour in Hongkong war auf Englisch und die in Bangkok auf Deutsch. Wir würden jederzeit wieder über Suntrips buchen. Ich persönlich finde es gut, dass ich die Airline auswählen kann, aber bei manchen Airlines musst du echt aufpassen. Wir sind mit der Cathay geflogen und das war echt okay.

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen mal bei Transorient nach derselben bzw einer ähnlichen Reise zu schauen. Die haben teilweise auch supergünstige Angebote.

• Bährchen
    geschrieben 1130184279000

Hallo,

wir sind dieses Jahr das erste Mal mit Suntrips gereist. Wir sind über Hongkong nach Bali geflogen. Diesen Veranstalter kann ich nur empfehlen. Super Service von der Buchung bis zum Nachhauseflug. Der Service vor Ort war sehr gut.

Man kann halt seinen Urlaub sehr individuell buchen, da man die Auswahl zwischen verschiedenen Fluggesellschaften hat und man täglich fliegen kann. Es war sicher nicht das letzte Mal,das wir dort unseren Urlaub gebucht haben.

Grüsse

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!