Hallo,
kann mir jemand sagen, wie hoch die Preiserhöhungen bei Thomas Cook ab 1.11. sein werden?
Lohnt es sich, noch vor diesem Termin den Urlaub zu buchen oder sind die Preise nicht erheblich höher?
Danke-Lela
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie hoch die Preiserhöhungen bei Thomas Cook ab 1.11. sein werden?
Lohnt es sich, noch vor diesem Termin den Urlaub zu buchen oder sind die Preise nicht erheblich höher?
Danke-Lela
Na dann vielleicht mal so gefragt:
Lohnt sich der Frühbucher-Rabatt???
@'Lela' sagte:
Hallo,
Danke-Lela
Der Frühbucherabatt , den Du bekommst ,steht doch beim Hotel, zumindest in dem Winterkatalog den ich habe und gilt bei Buchung bis 31.10.06. Danach zahlst Du den regulären Preis je nach Saison.
Bei meinem Hotel gab es keinen Frühbucher bei TC ,die Reise hätte
mich da auch 800,-€ mehr gekostet.
Hallo Ludwig,
hm?? Bei mir auf dem Winter- Katalog steht nur, dass die Preise bis 31.10.06 gültig sind und dass am 1.11. ein neuer Katalog erscheint. Oder meinen die den Sommerkatalog??
@'Lela' sagte:
Hallo Ludwig,
hm?? Bei mir auf dem Winter- Katalog steht nur, dass die Preise bis 31.10.06 gültig sind und dass am 1.11. ein neuer Katalog erscheint. Oder meinen die den Sommerkatalog??
Hallo Lela ,
ich habe den Fernreisenkatalog 06/07 und da stehen im Schnitt so
45,-€ Frühbucherabatt drin.
Wenn der Katalog nur bis 31.10.06 gültig ist dann mußt Du Dir mal noch den ab 01.11. Winter 06/07 holen und vergleichen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!