• Fidel
    geschrieben 1126716745000

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Club-Blaues-Meer-Reisen gemacht ?

• emdebo
    geschrieben 1126717650000

Ja, bisher 2 x in Anspruch genommen. Einmal als Last-Minute-Pauschalreise vor etwa 4 Jahren,

einmal als Nur-Hotel-Buchung in diesem Jahr.

Auf Mallorca - und das ist ja das Kerngebiet dieses Spezialveranstalters -

sehr kompetenter, aber unaufdringlicher Service. Am Flughafen kennen-

gelernt. Transfer nach Colonia Sant Jordi mit Taxi, obwohl nicht gebucht.

CBM gibt es schon seit schätzungsweise 25 Jahren?

Firmensitz: Warstein /Westfalen

• Goldman
    geschrieben 1126728516000

Bin einmal mit denen auf Mallorca gewesen. War damals in Cala Figurea, hatte nur das Hotel gebucht.

Im großen und ganzen kann ich nur sagen, das sie OK sind, auch der Katalog verfälscht nicht die Wirklichkeit (ist sogar Näher an der Realität als die großen Anbieter), auch positiv finde ich die Hotelübersichten, hier findet man das Hotel immer ohne Probleme und weiß wenigstens wo man ist/hinkommt.

Meine Reiseleitung bestand damals aus Mallorca-Residenten, die für einen bestimmten Bereich zuständig waren (ob das heute noch so ist?).Das fand ich eigentlich gut, sie kannte sich aus, sprach Spanisch und Mallorquin und konnte gute Tipps gebe.

Ich würde sagen, das sie zu empfehlen sind, aber ein Preisvergleich lohnt sich immer, auf Mallorca sind sie aber immer recht günstig

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • janny1968
    geschrieben 1126736012000

Hi Fidel

Also ich war in diesem Jahr mit denen in Malle und super zufrieden. Der CBM ist auch mit der einzige Veranstalter bei dem man nur die Übernachtung in den Hotels für ein Wochenende buchen kann. Und das finde ich klasse. Auch das buchen im Internet ist problemlos. Wenn man Fragen hat kann man das Kontaktformular auf der Hompage nutzen und am nächsten Tag hat man sofort die Antwort per Email. Kann ich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße Janny1968

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!