• jühü
    geschrieben 1131477248000

:question:Per Brief flatterte mir ein Angebot vom o.g. Veranstalter.

xxxxx wir wollen hier keine Werbung, daher gelöscht-Hinweis der Admins

Eine Woche gratis im Hotel ihrer Wahl Wer kann Angaben über diesen Veranstalter oder wer hat dieses Angebot erlebt

Die Firma nennt sich: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Danke für viele Tipps :frage:

• Heiko Müller
    geschrieben 1131482281000

Hallo,

prinzipiell würd ich immer die Finger davon lassen wenn ich sowas lese.

Sicherlich ist die Übernachtung im Hotel an sich kostenlos...was man aber Anfangs nicht erfährt ist die Tatsache das man a) den Flug zahlen muß

b) den Transfer selber zahlt c) das Hotel garantiert ohne Verpflegung angeboten wird...also alles Essen noch dazu kommt und dann sicherlich auch icht billig ist und man d) meist noch ein paar nette "Verkaufsveranstaltungen" besuchen darf.

Ich hab mal nen Bericht im TV gesehen da ging es um solche "Gratis"-Angebote und da war es eben genau wie hier geschrieben...ich würds lassen.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • dieter j.
    geschrieben 1131488027000

Hallo, Admin, :( :( :(

warum löscht ihr hier den Namen des Anbieters wg. angeblicher Werbung, wo man doch hier auch ungestraft die Namen der anderen Reiseveranstalter nennen darf? In diesem Fall wäre die Nennung des Namens zur Aufkläung der Verbraucher bestimmt angebracht gewesen.

dieter j.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1131532260000

Anbieter sind keine Reiseveranstalter, darum gehts hier!

Anbieter ist praktisch jedes Reisebüro...Die hätten dann das exakt gleiche Recht-und wir erlauben es keinem...

Und ausserdem wollen wir für solche "tollen Angeboten" keine kostenlose Werbe-Plattform sein. Zu verschenken hat nämlich keiner was-damit meine ich auch uns!

Lass uns doch einfach die Regeln für die Werbung auf unseren Sites bitte noch selbst bestimmen :| ok?

Dankeschön!

Günter/HolidayCheck

• coala
    geschrieben 1131615848000

@'Günter/HolidayCheck' sagte:

Und ausserdem wollen wir für solche "tollen Angeboten" keine kostenlose Werbe-Plattform sein. Zu verschenken hat nämlich keiner was-damit meine ich auch uns!

Günter/HolidayCheck

Hallo, Günter,

ich dachte, bei dem Beitrag handelt es sich nicht um Werbung, sondern eher darum, eine Diskussion über unseriöse(?) "Gratis"angebote anzustoßen.

Schöne Grüße

Cornelia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!