• Türkeiurlauber111
    geschrieben 1137846769000

hallo nochmal,

eine alternative bleibt uns noch. öger bietet unsere lieblingsreise auch noch an. fluggesllschaft wird mit condor angegeben und das auch noch zu familientauglichen angenehmen flugzeiten.

kann man sich denn einigermaßen darauf verlassen, dass dann wirklich mit condor geflogen wird oder bucht öger tours gerne mal um auf billiglinien, die mich von der sicherheit und von den miserablen flugzeiten abschrecken.

bitte helf uns mal in der entscheidung.

grüße vom türkeiurlauber

• berlin1806
    geschrieben 1137867699000

Hallo Türkeiurlauber,

ich bin auch schon mit Öger in die Türkei geflogen.

Unser Flugzeiten/Fluggesellschaft sind soweit immer geblieben,

ich glaube einmal mit ATT (Öger Tochter) sind wir mit Condor anstatt mit Eurowings geflogen, haben einen Monat vorher bescheid bekommen.

Schau doch mal in die Ablugtabelle von Öger, welche Flugesellschaften an deinem Abreisetag/Abflughafen fliegen.

Die Chance ist natürlich höher mit einer anderen Maschine zu fliegen mit schlechteren Flugzeiten, wenn an diesem Abreisetag/Abflughafen mehrer Maschinen eingesetzt werden.

Ich fliege z.B. im Juni an einem Montag nach Antalya (ab Berlin) und habe vorher nachgeschaut, welche Maschinen an diesem Tag nach Antalya fliegen und das sind bei uns nur AirBerlin und LTU, keine anderen

Vorausschtlich fliegen wir mit AirBerlin.

Schöne Grüsse

Berlin1806

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!