Ja genau dieses Lotos Reisen meine ich. Rein von der Beratung her (per Email) sehr gut und nett.
@Holguinho: Ja, doch Myanmar, weil leider in der Zeit wo wir verreisen (müssen, wegen Schulferien) Thailand auch recht teuer ist. Wir hätten für die 2 Wochen in den Hotels, die uns in Thailand gefallen hätten, dasselbe bezahlt wie jetzt für Myanmar. Und ursprünglich hatten wir uns ja auf Thailand umentschieden, wegen des anscheinend günstigeren Preises. Da dem leider nicht so ist nun doch Myanmar. Wir stehen halt mehr auf touristisch nicht so entwickelte Ziele Von daher hat jetzt Myanmar gewonnen
Wir werden 2 Tage in Yangon verbringen und den Rest, also 10 Tage, in Ngapali am Strand, in einem Traumhotel - Amata Beach Resort. Und da wir leider nur 2 Wochen Zeit haben, wollen wir diesmal "kürzer" treten und keine Rundreise machen. Wenns uns gefällt (davon bin ich überzeugt) dann vielleicht später mal mit mehr ansehen. Diesmal ist eher Relaxen angesagt
Von Suntrips bin ich in diesem speziellen Fall leider etwas enttäuscht worden, da mir geschrieben wurde, dass die noch keine Preise für Flüge (Inlandsflüge wohl), Hotels etc. für Winter vorliegen haben. Tja, in diesem Fall hat eben Lotos Reisen gewonnen, denn die können sehr wohl jetzt schon die gewünschten Hotels buchen. Ich hab nämlich keine Lust, bis September zu warten, um unseren Winterurlaub zu buchen, bis dahin sind bestimmt schon die günstigen Flüge ausgebucht.