• Belinda
    geschrieben 1147436284000

Hallo alle miteinand :)

Hat von euch schonmal jemand mit Lotos Reisen gebucht? Wie sind die bei der Reiseleitung, Organisation der Transfers etc.? Hab vor bei denen unsere Myanmar-Reise zu buchen, bisher war die Beratung etc. sehr gut, jetzt würde mich halt noch interessieren, wie die das während der Reise handhaben. Wie wird man empfangen etc.?

Schonmal danke und liebe Grüsse aus dem (endlich) sonnigen Salzburger Land

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Holginho
    geschrieben 1147446536000

Hallo Belinda!

Jetzt also doch Myanmar? ;)

Wie Du weißt, hatten wir einen großen Teil unseres Asien-Tripps über "suntrips" gebucht - hatten aber auch "Lotos" im Auge und hatte auch mit denen Kontakt...und der war sehr gut!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • salvamor41
    geschrieben 1147447173000

Geht es um LOTUS, München oder LOTOS, Köln?

Bei Lotos haben wir uns unsere Vietnam-Reise zusammenstellen lassen, dann aber doch in Eigenriegie gebucht. Die Beratung bei Lotos war exzellent! Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.

Die Inhaberin ist mit einem Indonesier verheiratet, deshalb liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit auf Indonesien. Aber sie kennen sich auch in anderen asiatischen Gebieten detailliert aus.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Holginho
    geschrieben 1147448231000

Danke, Salva - Sorry, Belinda!

Ich meinte "LOTOS" (die aus Köln!)...und habe es oben entsprechend geändert!

VG

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Belinda
    geschrieben 1147611608000

Ja genau dieses Lotos Reisen meine ich. Rein von der Beratung her (per Email) sehr gut und nett.

@Holguinho: Ja, doch Myanmar, weil leider in der Zeit wo wir verreisen (müssen, wegen Schulferien) Thailand auch recht teuer ist. Wir hätten für die 2 Wochen in den Hotels, die uns in Thailand gefallen hätten, dasselbe bezahlt wie jetzt für Myanmar. Und ursprünglich hatten wir uns ja auf Thailand umentschieden, wegen des anscheinend günstigeren Preises. Da dem leider nicht so ist nun doch Myanmar. Wir stehen halt mehr auf touristisch nicht so entwickelte Ziele :) Von daher hat jetzt Myanmar gewonnen :)

Wir werden 2 Tage in Yangon verbringen und den Rest, also 10 Tage, in Ngapali am Strand, in einem Traumhotel - Amata Beach Resort. Und da wir leider nur 2 Wochen Zeit haben, wollen wir diesmal "kürzer" treten und keine Rundreise machen. Wenns uns gefällt (davon bin ich überzeugt) dann vielleicht später mal mit mehr ansehen. Diesmal ist eher Relaxen angesagt :)

Von Suntrips bin ich in diesem speziellen Fall leider etwas enttäuscht worden, da mir geschrieben wurde, dass die noch keine Preise für Flüge (Inlandsflüge wohl), Hotels etc. für Winter vorliegen haben. Tja, in diesem Fall hat eben Lotos Reisen gewonnen, denn die können sehr wohl jetzt schon die gewünschten Hotels buchen. Ich hab nämlich keine Lust, bis September zu warten, um unseren Winterurlaub zu buchen, bis dahin sind bestimmt schon die günstigen Flüge ausgebucht.

• Holginho
    geschrieben 1147774833000

Uuuuuuuuups, peinlich!

Eine Empfehlung und dann sowas - tut mir leid; ändert aber nichts daran, das wir super-zufrieden mit "Suntrips" waren.

VG,

Holger

• Belinda
    geschrieben 1147793912000

Ist ja auch nicht so tragisch, jetzt buchen wir halt bei Lotos :) Werde dann natürlich berichten,wie es so organisiert war!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!