• Peitzi2014
    Dabei seit: 1420502400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1562869754103

    Hallo zusammen,

    wir haben Ben bei Thomas Cook im Januar eine Reise gebucht und die Anzahlung wie in der Rechnung angegeben auf die Bankverbindung bei der Commerzbank überwiesen.

    Nun kam eine E-Mail von payment@thomascook.de wo die Restzahlung angefordert wird. Diesmal auf ein Konto bei der UniCredit Bank.

    Ich zweifle ob das so richtig ist. Hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung mit Thomas Cook? Ich neige dazu die Zahlung auf das ursprünglich angegebene Konto bei der Commerzbank zu tätigen.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28984
    geschrieben 1562873574108

    Zu Thomas Cook geht's hier entlang - klick :wink:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Wülfi71
    Dabei seit: 1393891200000
    Beiträge: 1056
    geschrieben 1562874169329

    Guck mal hier, da ist der Bankenwechsel erwähnt:

    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/tourismus-erste-reisebueros-verlieren-das-vertrauen-in-thomas-cook/24467634.html?ticket=ST-268440-FYZj61MZuJfKwubainr1-ap1

    02/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, 10/19 PMI/Mein Schiff 3, 06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND
  • Peitzi2014
    Dabei seit: 1420502400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1562875572132

    Den Artikel aus dem Handelsblatt hab ich auch dazu gefunden. Mehr findet man da nicht. Auf der Internet Seite von Thomas Cook ist im Impressum auch nur die alte Bankverbindung aufgeführt.

    Mir kam es nur komisch vor das nur ne schlichte eMail kam und keine neue Rechnung etc.

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1866
    geschrieben 1562914070639

    Ich würde in solchen Fällen mein Reisebüro/Buchungsportal anrufen...

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1562919321678 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Korrekt, Dankep pzl64--- dessen ungeachtet braucht es dazu keinen neuen Thread--- es gibt einen:

    diesen hier klick

    So bleibt alles gebündelt- und daher machen wir hier auch zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!