Wir waren über Th.Cook im Sep.2014 auf Rhodos (5*Hotel) .
Leider war der Service vor Ort etwas minimalistisch
Keine freundlicher Empfang am Flughafen sondern es wurde Uns ein Zettel in die Hand gedrückt u.ab zum Taxistand ( gebucht Fahrt)Taxi,Ankunft und Hotel sehr gut.
Da Wir gerne Ausflüge beim R.V.buchen haben Wir uns am gleichen Tag die ausgelegte Mappe des R.V.*Th.Cook* angesehen ,Überraschung : in der Mappe nur ein Zettel darauf zu lesen das Th.Cook ein neues inovatives,kundenfreundliches Kozept hat, bedeutet
der Kund soll eine (kostenlose ) Tel.Nr.anrufen, auf ein App gehen oder das Internet nutzen um Probleme zu melden,Ausflüge zu buchen und sich rechzeitig über die Abreise zu informieren.Wow toll aber speziell ältere Mitreisende waren sehr verunsichert u.hilflos und nicht jeder hat Smartphon, Tablet o.Laptop .Es gabt dann in der Nähe (Hotel )eine Th.Cook informationveranstaltung(Handzettel) naja war halt eine Ausflugsverkaufsveranstaltung mehr auch nicht.Als Wir uns dann über die Abreise informieren wollten, naja an das Tel.ging nie Einer und im Internet funktionierte nix!!
Aber zum Glück half Uns die Guest Relation des Hotels ,aber auch Sie hatten Probleme mit dem Th.Cook service.Also Wir erwarten bei einer recht teuren Reise guten R.V Service .Nun hoffen Wir das sich andere R.V.nicht ein Beispiel nehmen.