hallo zusammen,
Hab im Internet bei lastminute.de gebucht. Mir wurd bei Nachfrage gesagt, die Tickets etc. kommen per Email
hat schon jemand mal Ticket und Hotelvoucher per Email bekommen???
Hab noch nie davon gehört! !!
hallo zusammen,
Hab im Internet bei lastminute.de gebucht. Mir wurd bei Nachfrage gesagt, die Tickets etc. kommen per Email
hat schon jemand mal Ticket und Hotelvoucher per Email bekommen???
Hab noch nie davon gehört! !!
Ja schon oft heretzlaff, ist mittlerweile absolut üblich. Mach dir keine Gedanken. Ausdrucken fertig. Hat alles denselben Gegenwert wie die guten alten Tickets die per Post kamen. Schönen Urlaub.
Kann mich nur anschließen.
Und der Veranstalter spart noch auf das Jahr gesehen einiges an Kosten.
LG
holzwurm
uns haben sie bei Condor direkt am Flughafen sogar mal die Bestätigungs-Mail ausgedruckt weil unser Drucker zuhause defekt war. Da sind wir ganz ohne Unterlagen zum Flughafen - echt abenteuerlich
geht aber alles - heutzutage
Das mit dem Ticket per Email machen schon einige Veranstalter, was aber überhaupt kein Problem ist.
Ich bin im Juni mit diesen *Tickets* geflogen, es gab keinerlei Probleme mit dem einchecken oder mit dem voucher, also mache Dir keine Gedanken.
Hallo heretzlaff,
bei meinem Flug mit German Wings über Internet wars auch per email. Dann ebenso die Buchung für den Leihwagen über Holidays-autos bekam ich auch nur per email die Buchungsnummer.
Das ist offensichtlich jetzt üblich...
LG
la.paz
Hey,
haben hier alle Recht: ABSOLUT ÜBLICH!
Bei RyanAir bekommst du nicht nur die Bestätigung per Mail, sondern auch die Buchungsnummer und die Passagierdaten nochmal. Hatte das beim 1. Mal brav ausgedruckt und was war: der nette Kerl am Check-In wollte die Pässe sehen, hat die Namen auf seiner Liste abgecheckt und uns zwei Boarding-Pässe gegeben, da brauchte man nicht mal mehr die Mails!
Aber bei Condor und Co würde ich die Ausdrucke mitnehmen wegen Buchungsnummer und Co.
Schönen Urlaub,
Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!