• feuerelli
    geschrieben 1132852895000

Für uns steht´s fest...nächstes Jahr gehts nach Kenia.

Wir haben uns auch schon fast für ein Hotel entschieden. Zur Debatte stehen das Southern Palms Beach oder das Tiwi Beach. Im Moment geht unsere Entscheidung mehr auf das Tiwi Beach. Jetzt kann man das über Neckermann oder Thomas Cook buchen. Hab im Forum gelesen, Neckermannkunden bekommen auf Wunsch einen Kühlschrank. TC Kunden nicht???? Wir hatten auch die Superior Zimmer in Erwägung gezogen, aber dazu kann uns niemand was richtiges sagen. Bei TC hätten wir die Sitzplatzreservierung dabei. Kann uns jemand helfen, uns die Entscheidung leichter zu machen.

Danke Sissi

• Makaschu
    geschrieben 1132930908000

Hallo Sissi,

wir hatten vor kurzem das gleiche Problem. Ein Hotel und als Anbieter Th. Cook oder ITS. Wir haben uns für den günstigeren entschieden, denn wenn es ein und dasselbe Hotel ist, kann der Unterschied doch eigentlich so groß nicht sein.

Liebe Grüße,

Katja

• Jen2806
    geschrieben 1133100613000

hallo feuerelli!

Neckermann und TOC gehören eh zusammen, du würdest bei beiden nichts falsch machen. das mit dem kühlschrank ist mir neu, steht es mit im katalog? es ist richtig das du bei TOC die sitzplatzreservierung dazu bekommst. bei einem langstreckenflug find ich das schon ganz praktisch.

im grunde ist es egal, beide VA sind gut.

lieben gruß

jenny

• Rainermo
    geschrieben 1133118954000

Hallo,

wir waren dieses und vergangenes Jahr im Tiwi Beach.

Im vergangenen Jahr Last Minute über Bucher und in diesem Jahr über Neckermann gebucht.

Beides mal hatten wir einen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Gruß Rainer

• feuerelli
    geschrieben 1133185136000

Hallo Rainer,

wenn ihr schon zweimal im Tiwi Beach wart, hast du doch ne Menge Erfahrungen mit dem Hotel???

Vielleicht können wir ja mal mailen ;) Wir haben noch nicht gebucht, hab gerade eine total besch... Hotelbewertung über das TB gelesen. Wir sind jetzt echt am überlegen. Vielleicht hast du ja Lust mir ein paar Tips zu geben. Würde mich freuen. Es ist nämlich unser erster Keniaurlaub. Meine email müßte eigentlich erscheinen.

Also denne.... würde mich freuen.

LG Sissi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!