• malibu1818
    geschrieben 1312106785000

Hallo Zusammen

Ich möchte im Herbst  in die Türkei fliegen und habe schon ein Hotel usw. gefunden.

Nun habe ich aber 2 Angebote bekommen, eines  bei tjaereborg und Urlaubstours. Das bei Tjaereborg ist eindeutig Preiswerter als das bei Urlaubstours, jedoch habe ich von Urlaubstours besseres gehört. Nun weiss ich nicht welchen ich wählen soll.

Könnt ihr mir Helfen?

Hat irgendjemand Erfahrung?

Danke vielmals für eure Hilfe :D

• uweder1
    geschrieben 1312113263000

Hallo Malibu1818,

ich glaube weniger, dass das Gelingen des Urlaubes vornehmlich vom Veranstalter abhängt, als vielmehr vom richtigen Hotel. Sollte das dann problembehaftet sein, erweist sich natürlich daraus die Qualität eines Veranstalters, die wiederum sehr abhängig ist vom Mitarbeiter vor Ort. Also man kann das nicht pauschal sagen, mit wem man wo gut fährt/fliegt.Wir haben mit Tjaereborg noch nie Probleme gehabt, allerdings hatten wir vor Ort auch keine Beschwerden , da Hotel sorgsam ausgwählt. :laughing:

Was ist es denn bei euch für ein Hotel? Hast du hier die Bewertungen und Weiterempfehlungsrate schon gecheckt? Das wäre sehr wichtig! Und dann muss man sich klar sein, dass Tjaereborg den mittleren bis preiswerten Sektor bedient, also Ansprüche schön nach unten schrauben.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • gessi66
    geschrieben 1312117345000

Wenn Tjaereborg günstiger ist, würde ich dort buchen. Ist doch ein seriöser Veranstalter und gehört zur REWE Gruppe.

Ausserdem solltest du mal die AGB´s durchlesen. Z.B. muss man bei Urlaubstours  45 % anzahlen bei Tjaereborg nur 25 %.  Schon alleine das wäre ein Grund für mich lieber Tjaerborg zu nehmen.

• malibu1818
    geschrieben 1312120875000

Hallo uweder1

IDas Hotel sieht selbst sehr gut aus. Ist ein 4 Sterne Hotel.

Habe die Bewertungen von holidaycheck und von anderen seiten durchgeschaut. Denke dies wird alles sehr gut laufen.

Ich bin nur unsicher welchen Veranstalter ich wählen sollte, da ich schon schlechte Sachen gelesen habe, wie nicht gebuchte Flüge oder organsiere Tranfers.

• uweder1
    geschrieben 1312129606000

:frowning:  schlechte Sachen wie nicht gebuchte Flüge gelesen? über Tjaereborg speziell?

Schwer zu glauben, wenn man den Einzelfall nicht kennt.

Du sprichst nicht zufällig über Tjaereborg INDI? - Online-Buchung?

Bei normaler Buchung über Tjaereborg sollte alles klappen.

Bei INDI ist es ebenso mit der erhöhten Anzahlung. Auch wenn es super Lastminute ist (Antritt der Reise in nä. Woche oder so), wird dann schon die gesamte Zahlung fällig. Nur so kann ich mir auch schlechte Erfahrungen erklären... :?

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • carsten79
    geschrieben 1312130682000

@uweder: Das war auch mein Gedanke, dass es sich hier vermutlich um Tjaereborg INDI handelt. Das wäre auch eine Erklärung für den so günstigen Preis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!