Hallo ihr lieben
habt ihr erfahrung mit dem reiseunternehmen tjereborg, wir fliegen damit in die türkei... bin über jede antwort dankbar
viele liebe grüße...
Hallo ihr lieben
habt ihr erfahrung mit dem reiseunternehmen tjereborg, wir fliegen damit in die türkei... bin über jede antwort dankbar
viele liebe grüße...
@ Rolf
Na wenn das mal nich tausführlich war
Meine Kurzfassung ... aus dem einmaligen Urlaub von Tjaereborg (aus keinem Grund heraus, hab keine "Lieblingsgroup") Wir waren von dem vorhergehenden Service (trotzdem von uns übersehenden Schreibfehler im Namen, wurden Tickets kostenfrei erneuert), über den LTU-Flug, bis zum Service im Urlaub sehr zufrieden.
Allerdings war ich nciht in der Türkei mit Tjaereborg.
So hab ich das auch verstanden
Und hier noch mal eine Kurzausführung meiner obigen Worte, falls ich mich etwas ungünstig ausgedrückt habe
Meine Grundaussage hierbei ist, dass uns der Service von Tjaereborg rundum gefallen hat.
4 Wochen vor Reisebeginn haben wir ordnungsgemäß unsere Tickets / Reiseunterlagen erhalten DANN haben wir festgestellt das ein Schreibfehler im Namen vorhanden ist (das hätten wir schon bei der Zusendung der 1.Unterlagen bemerken müssen). Dies wurde uns am Telefon auch erst so mitgeteilt und hätte im Normalfall bedeutet, dass man zusätzliche Kosten trägt für die Neuausstellung der Reiseunterlagen / Tickets (hast du hier vielleicht auch schon oft gelesen).
DANN hatten wir über die gesamte Reisezeit (Bus, Vorort im Hotel, bei allen sonstigen Anfragen im Hotel, bei Ausflugbuchung ect. einen prima ausführlichen und "man nimmt uns ernst" Service (hierzu zählt, dass unsere Karte im Geldautomaten des Hotels erst stecken geblieben ist und sich dann der Geldschacht nicht mehr öffnete). UND auch die lange Rückfahrt / Erklärungen zum Abflughafen (wie was von statten geht und wo man zuerst und danach hingehen muss) waren sehr ausführlich.
VG
Hallo, wir waren schon zweimal mit tjaereborg in der Türkei und es gab nichts zu meckern. Letztes Jahr bekamen wir sogar den Preis für einen Urlaubstag pro Erwachsenen zurückerstattet, da unser Flieger in die Türkei erst um 23.35 Uhr ging. Das wurde uns von einer freundlichen Frau am Telefon angeboten als ich mich nach den Flugzeiten erkundigt habe. Sie war sehr nett und versuchte uns zuerst auf einen anderen Flug zu buchen aber den gabs nur von einem sehr weit entfernten Flughafen, dann bot sie uns die Rückerstattung für einen Tag an, obwohl wir rein rechtlich keinen Grund zur Beschwerde gehabt hätten. Da der Abflugtag schon als Reisetag zählt auch wenn man erst spät fliegt. Auch die "Reisetante" im Hotel war sehr nett, aber wir haben auch selten was mit der Reiseleitung zu tun. Genausowenig Probleme hatten wir mit its, Öger und Neckermann. Tschüss
@'Summerdream87' sagte:
Hallo ihr lieben
viele liebe grüße...
Its und Jahnreisen gehören zusammen.Nie Probleme damit gehabt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!