Bedingt durch eine Notoperation meiner Schwiegermutter, die mit meiner Frau und meinem Sohn nach Mallorca fliegen wollte, versuchten wir den Urlaub kurzfristig zu stornieren. Nach mehreren Telefonaten über den gesamten Nachmittag stellte sich dann am Abend heraus das die RRV nicht gebucht worden war, und zwar wg eines Konto-Nr-Fehlers. Die Benachrichtigung dass diese nicht ok war, hatte xxxx bekommen, diese jedoch nicht an uns weitergeleitet (was sie natürlich bestreiten, ich aber anhand des E-Mailserver-Protokolls beweisen kann), stattdessen bekamen wir eine Mail dass alles ok wäre, und xxxxx einen schönen Urlaub wünsche. Auf meinen Vorschlag hin, dass stattdessen nur meine Frau und mein Sohn, trotz Sorge um die Schwiegermutter, fliegen würden, bekam ich die Antwort dass dann aber die Familienermässigung wegfallen würde und wir 100 EUR mehr bezahlen müssten! Mit etwas Glück haben wir dann noch jemanden gefunden, der gegen eine Bearbeitungspauschale von 25 EUR mitfliegen konnte. Mein Versuch zumindest diese 25 EUR Bearbeitungspauschale von xxxxx wieder zu bekommen, wurde mit der Bemerkung: „Da müssen Sie sich selber drum kümmern dass Ihre Reiseunterlagen komplett sind, mit der RRV haben wir nichts zu tun“ abgewiesen. Als auch dann noch die Koffer in Köln geblieben sind und der Busfahrer den Urlaubsort nicht gefunden hat, war der Urlaubsstart perfekt.
MfG Krause
Hallo,
da wir im Positiven Sinne keine Themen über Reisevermittler zulassen, können wir das natürlich auch nicht bei nagativen Themen.
Sorry, das sind die Regeln.