• Maddin
    Dabei seit: 1115337600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1115380608000

    Zum Thema Tourops Travel kann ich nur sagen: Finger weg !

    Wir haben im April eine Ägyptenreise gebucht und unser Hotel war hoffnungslos überbucht,mussten dann in ein deutlich schlechteres ausweichen.Ein Ehepaar was wir als Leidensgenossen kennengelernt haben ereilte das gleich Schicksal.Nach Rücksprache mit dem dortigen Reiseleiter teilte der uns mit,dass dieses Problem bei Tourops schon lange vorhanden sei und man es offenbar nicht lösen könne.Nun versuche ich bereits schon seit 3 Wochen ein Teil des Reisepreises zurück zu bekommen,aber man empfindet es noch nicht mal als notwendig sich in irgendeiner Form zu melden

  • sunflower83
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1115478605000

    Hallo Leidensgenossen! :-)

    Ich kann nur den gleichen Tip geben: FINGER WEG!

    Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die Reiseleitung und der Reiseverlauf (Nilkombi) waren eine absolute Katastrophe! War 2 Wochen im April 2005 in Ägypten mit Tourops. Und auch ich sage: "Einmal und nie wieder".

    Warte auch nach Beschwerde auf Reaktion von Tourops, habe aber wenig Hoffnung.

    Liebe Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!