• andreaschepp
    geschrieben 1452789137000

Hallo Singlereisende,

Vorsicht bei einer Buchung mit Trendtours. In den Prospekten wird von Doppelzimmer zur Einzelnutzung gegen Aufpreis oder 1/2 Doppelzimmer gesprochen. Ich dachte mir reicht ein kleines Zimmer und habe mich für das 1/2 Doppelzimmer entschieden. Ein riesengroßer Fehler, denn es stand plötzlich eine fremde Person mit Köfferchen im Raum. Diese entpuppte sich nachts als schnarchendes Walroß. Zudem war ihr leider auch die übliche Körperhygiene, wie z.B. das Händewaschen nach einem Toilettengang, nicht bekannt. Genausowenig die Handhabung der Klobürste. Mir wurde dadurch meine anfängliche Urlausbserholung völlig kaputt gemacht, da auch eine nachträgliche Änderung nicht möglich war.

Also überlegt gut, ob Ihr solche Unannehmlichkeiten mit einer fremden Person riskieren wollt.

Ich werde diesen Fehler sicher nicht mehr machen.

Auf weitere schöne Urlaube

Andrea

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1452789426000

Hallo und willkommen im Forum!

Hier klickend geht's zum bestehenden Trendtours-Thread.

BTW: Dass man sich bei Buchung 1/2 Doppelzimmers dieses mit einer anderen Person teilt, ist nicht spezifisch für diesen Veranstalter...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1452791700000

Hallo und willkommen im HC-Forum, andreaschepp!

Bitte in dem von @Malini verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!