Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juni 2018 mit trendours zu einer Skandinavien-Rundreise unterwegs. Die Reise war schön, wenn auch für die zu bewältigenden Entfernung zu kurz. Das war uns jedoch vorher bekannt. Leider hatten wir eine Reklamation an trendtours. Mehrere Emails wurden von trendtours nicht beachtet. Das Telefon ist ständig besetzt. Erst auf ein Einschreiben (ohne Rückschein!) mit Termin und der Androhung des Rechtsweges gab es eine Antwort und nun auch eine geringe Entschädigung. Ich möchte vom Veranstalter auch bei einer Reklamation gut behandelt werden und nicht nur beim Buchen, also - Nie wiedertrendtours!
trendtours-Reklamation Skandinavien-Reise
Beiträge
2 |
Aufrufe
1314
-
geschrieben 1532448425551Mary
-
geschrieben 1532455187209
Hier klicken zum bestehenden Thread zum Veranstalter, deinen Beitrag kannst du dort einfach reikopieren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.