Hallo,
wir sind gerade aus unseren 5* Ägypten Hurghada Urlaub zurück.
Gebucht war diese Reise über den Reiseveranstalter TROPO.
Leider können wird TROPO nicht wirklich loben,
da laut dem Hotel Albatros Palace "keine Deckung des Hotel Gutscheins".
Nach Stunden mit unserem 4 Jährigen in der Loby bei 38 Grad ...schreiend
bekammen wir trotz fehlender Deckung, auf Kulanz ein Zimmer.
Unsere zahlreichen Telefonate direkt zu Tropo Deutschland schienen ohne merklichen
Erfolg zu sein.
Der Tropo Agend ... ja, wir hatten auch mit Ihm telefoniert, jedoch schien dieser nur ein Interesse zu haben, seins Kurtztripps zu verkaufen.
Naja, bis zum Folgetag konnte eine Deckung laut Hotel verbucht werden.
Am Vorabend zur Abreise,wie zu erwarten, hatte jeder andere Reiseveranstalter seine Ordner mit den Abholterminen bestückt, ausser natürlich unser Tropo Agend.
Unseren letzen Abend haben wir mit zahlreichen Besuchen an der Rezeption sowie letztendlich einem direkten Telefonat zu unserem Tropo Agend verbracht.
Das lustige zudem war ja, dass wir ihn aufklären mussten,wann und mit wem wir fliegen.