Wir hatten im November 2014 eine Reise mit " tropo " nach Hurghada gebucht. Das Hotel kannten wir von einem vorherigen Aufenthalt, es war super ( Arabella Azur Resort ). Die Formalitäten betreff der Reiseunterlagen liefen auch glatt. Allerdings war von der angekündigten Reiseleitung vor Ort nichts zu hören oder zu sehen. Einen geplanten Ausflug nach Kairo konnten wir so z.B. nicht unternehmen, da es keinen Ansprechpartner gab. Nach unserer Rückkehr habe ich gleich eine Reklamation bei Tropo vorgenommen...es tut sich seit einem 1/4 Jahr garnichts! Auf jedes Anschreiben erhalte ich das gleiche, vertröstende Standardschreiben! Anfangs war von einer Bearbeitungszeit von 4 Wochen die Rede, jetzt ist, wie gesagt ein 1/4 Jahr vergangen und ich höre nichts mehr von dem Reiseveranstalter. Unser Fazit: - Nie wieder TROPO!!!
Tropo Reiseveranstalter
Aufrufe
2172
-
geschrieben 1423488337000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1423488681000
Willkommen im Reiseforum
Zum Veranstalter gibt es einen zuständigen Thread.
Sei bitte so nett und nutze diesen.
Eine kurze Anmerkung sei erlaubt: den Kairoausflug hätte man bei jedem anderen Anbieter auch vor Ort buchen können.