Im Dezember habe ich eine 4-Sterne Rundreise an der Türkischen Riviera mit Berge und Meer über Discount-Travel gebucht. Da ich über B&M schon vorher viel gutes gehört habe, habe ich mit gutem gewissen dieses Reiseschnäppchen für gerade mal 216,00 € p. P. gebucht.
Die Pauschale beinhaltete folgende Posten:
- Zug zum Flug
- Hin und Rückflug mit Sunexpress
- 2 ÜN/AI 4Sterne Hotel in Region Kemer
- 1ÜN/HP Region Pamukkale
- 4 ÜN/AI 4Sterne Hotel in Region Alanya
- Diverse Ausflüge und Orientierungsfahrten
- Tageskarte für Sauna und Bad in einem Bad der EWA
Also im großen und ganzen ein Top Produkt. Nun ja als dann endlich die Reiseunterlagen anfang Januar ins Haus trudelten fehlten auf einmal die Tickets für den Zug zum Flug. Nach 1 Stündigem Telefonat mit viel Musik hat dies dann Discount-Travel für mich geregelt da Berge und Meer dazu nicht in stande war! Zug zum Flug kam dann auch umgehend per Post in einem neuem Ticket-Booklet nach.
Zu meiner Freude stand dann auch fest das für diese Buchung 5 Sterne-Hotels zugewiesen wurden (Meryan + Royal Resort). 3 Tage Später dafür ein Anruf das eines der 5 Sterne Anlagen wegen Bauarbeiten schliesen musste (Royal Resort) und nun das Hotel Carelta (4Sterne) zur Verfügung steht. Dafür gab es noch einen Preisnachlass von 5%. Also im großen und ganzen 21,60 € die ich wieder gespart habe obwohl ich die höhere kategorie so wie so schon geschenkt bekommen habe da nur 4 Sterne gebucht?!?.
Am 02.02.2007 Fliege ich dann endlich los und lasse mich überraschen was man zu solch einen unverschämt-günstigen Preis erwarten kann. Bericht folgt
Wer von euch hat schon einmal erfahrungen mit solchen Dumping-Reisen gemacht?
Headline abgeändert, war zu spektakulär, zu Deiner recht harmlosen Frage..,.