In einem mit der fvw geführten Interview bestätigt der CEO des Türkei-Spezialisten Bentours , Deniz Ugur, dass man die reine Fixierung  des Veranstalters auf den türkischen Markt aufgegeben hat.

In diesem Gespräch geht es auch um die Kriterien der Hotelauswahl und die Orientierung dazu an Bewerungsportalen wie HolidayCheck.

Hier ein  Ausschnitt aus dem mit der fvw geführten Interview:

=================

".....Welche Ziele kommen genau hinzu?

Wir bieten über die Systeme ab sofort auch die Balearen, die Kanaren und Südzypern an. Madeira und das spanische Festland werden in den nächsten Wochen folgen. Zudem werden wir in der Türkei unser Hotel-Portfolio noch einmal um etwa 20 Prozent vergrößern.

Ihre Hotels haben Sie bislang handverlesen, so konnten Sie für die Qualität bürgen. Das wird sich jetzt wohl ändern, oder?

Wir verlassen uns bei den neuen Zielen auf externe Bewerter wie Holidaycheck. Weil wir nicht vorhaben, mit der Kundenzufriedenheit zu spielen, haben wir hier strenge Kriterien definiert...."

 Quelle(Zitat auszugsweise) aus einem längeren Interview mit

fvw online