Eingeräumte "Preisgarantien" versprächen nur "das Blaue vom Himmel"
und der Kunde hätte überhaupt keine Chance, die gleiche Pauschal-
reise zu einem besseren Preis zu finden.
Hier der komplette Text aus dem Hamburger Abendblatt vom 15.07.06
Eingeräumte "Preisgarantien" versprächen nur "das Blaue vom Himmel"
und der Kunde hätte überhaupt keine Chance, die gleiche Pauschal-
reise zu einem besseren Preis zu finden.
Hier der komplette Text aus dem Hamburger Abendblatt vom 15.07.06
wohlgemerkt vom selben Veranstalter. Das ist der springende Punkt. Hauptsache, wieder irgendwas den Kunden weismachen....
Hätte ja evtl. noch die Ohren gespitzt, wenn man versprochen hätte, die Konkurrenz zu unterbieten, wie es Baumärkte / Elektrohandel tun! Doch das wäre Vergleich von Äpfel mit Birnen!
@'mabysc' sagte:
Hallöchen, das ist fast wie bei Media-Markt.
Naja... der MM schließt gezielt die Online Anbieter aus. Und ich denke, der weiß was er tut....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!