Hallo, wir waren vor paar Tagen in Spanien Mallorca Cala Mandia in Hotel Namens Blau Punta. Das war unser erster Urlaub mit kleinen Sohn 18 Monate. Und das Problem war wir sollten um 12 das Zimmer verlassen aber der Tansfer hätte uns erst um 20.00 Uhr geholt und zum Flughafen gefahren aber wir dürfen uns in Hotel aufhalten und weiter alles nutzen weil wir All Inclusive gebucht haben. Dann waren wir an der Rezeption haben diskutiert wie das überhaupt sein kann weil zimmer ist für ganzes tag bezahlt ist die meinten das es International ist. Dann waren wir bei unsere Reiseberaterin x bitte Persönlichkeitsrechte achten x haben ihr alles verzählt dass wir kleines Kind haben und er braucht sein mittagsschlaf, ausruhen, duschen. xxxxx meinte dass wir nicht alleine hier mit Kindern sind wir könnten uns in Saal aufhalten da könnte der kleine auf der Sofa schlafen. Dann habe ich Sie angesprochen warum das nicht in unseren Reiseunterlagen steht die meinte es weisst jeder nur wir nicht und das haben wir wirklich nicht gewusst, hat Sie uns wieder zu Rezeption geschickt dass wir uns ein Zimmer buchen für den Tag die Frau war nicht mal in der Lage aufzustehen und mit uns zu rezeption zu gehen und sich um den Kunden zu kümmern soo unhöflich unkompetent hat uns angeschaut als wir keine Menschen sind. Hotel hat natürlich kein Zimmer frei gehabt.
Frage ist haben die das Recht die Leute aus den Zimmer rauszuschmeissen wenn das Zimmer bis den TAg bezahlt ist? Und können kein weiteres anbieten natürlich auf unsere Kosten.