• yurena
    geschrieben 1249466623000

Der neue Katalog ist von November 2009 bis Oktober 2010 gültig. Ab November 2009 erscheint der Sommer-Preisteil 2010  Es gibt also nur noch einen Katalog im Jahr, nur der Preisteil wird entsprechend erneuert.

Der Katalog ist jetzt auch sehr viel besser verarbeitet, so dass es nicht schon nach kurzer Zeit, wie bisher, nur noch fliegende Blätter gibt. Die Bilder sind sowieso meistens die selben. ;)

:D Saludos :D

Adui mpende
  • yurena
    geschrieben 1249571674000

Viele Anlagen haben heuer die Preise gesenkt und ihre Angebote verbessert. Z.B. gibt es eine

Flasche Rum oder einen Obstkorb pro Zimmer.

Unser nächstes Fernreiseziel ist Kuba. Varadero, da waren wir ein Mal :D   oder Playa Esmeralda. Wer war da schon mal und kann was darüber berichten :question:   Freue mich auf Antwort

und "Danke" im voraus.

;)  Saludos :D

Adui mpende
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1249574045000

"............und ihre Angebote verbessert." :frowning:

Sorry, aber die Bereitstellung eines Obstkorbes auf dem Zimmer, willst Du doch nicht ernsthaft als eine Angebotsverbesserung darstellen. In der Relation zum Reisepreis nach Kuba stellt dies eine Angebotsverbesserung von ca. 0,1 % dar. Bei der Flasche Rum sind es dann vielleicht 0,2 %.

Gibt es tatsächlich Touristen die auf solche "Zugaben" reflektieren. In diesem Zusammenhang fällt mir auch folgender, gerne verwendeter Satz in Reisekatalogen ein: "Auf ihrem Zimmer erhalten sie kostenlos eine Flasche Wasser".

Danke liebe Reiseveranstalter für diese 0,1 % Zugabe. Erinnert mich an die Argumentation bei Verkaufsveranstaltungen für Rentner. Vielleicht funktioniert es da noch so.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • yurena
    geschrieben 1249657803000

;)  Hi Hans,

mit  dem Rum, bzw. Obstkorb, hast du recht. Aber die Preise wurden gesenkt. Auch die PEC  ist um 40€ billiger geworden!!   Eigentlich wollte ich nur berichten, dass es für das ganze Jahr,d.h  von November 2009 bis Ende Oktober2010 nur noch einen Katalog gibt, s.o.

;)  Saludos :D   Yurena

Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!