• marcel1904
    geschrieben 1130480034000

Hallo an alle!

wollten mal hören ob hier schonmal jemand ne reise in holland (z.B. tui.nl) gebucht hat? und wenn ja ob das problemlos geht als "Deutscher" dort zu buchen und ob sonst auch alles geklappt hat?

sind durch zufall da drauf gekommen und haben uns über die preiswerten angebote gewundert ((z.B. RIU Naiboa 16tage für 899€)

also würden uns über zahlreiche beiträge freuen!!!

MCS
  • juanito
    geschrieben 1130523045000

Das Thema hatten wir schonmal :D

Frage damals:

Können auch Ösis in Deutschland buchen? :question:

Oder Deutsche in Österreich?

Oder Polen in D?

etc. etc.

Sind wir ( D,Fr, I,Benelux,) nicht seit 1959 in einer gemeinsamen EU? damals noch EWG.

Ich bin auch schon mal von Amsterdam abgeflogen. :(

Damals hatten wir sogar noch unterschiedliche Währungen.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1130579819000

Ich habe selber noch nicht in den Niederlanden gebucht, sehe aber kein Problem, da das im umgekehrten Fall im letzten Jahr sehr gut funktioniert hat. Da hat man nämlich in den Niederlanden die Osterferien einfach auf Anfang Mai verschoben, da in diesen Zeitraum einige niederländische Feiertage fallen. Dadurch ergab sich die Möglichkeit, den NL-Hauptsaison-Preisen zu entgehen und in Deutschland zu Nebensaison-Preisen zu buchen. Auf diese Art und Weise waren beim Rückflug von Milas nach DUS z.B. mehr Niederländer als Deutsche im Flieger.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!