• Sasett
    Dabei seit: 1062201600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1094754837000

    Hallo zusammen!

    Wer kann mir auskunft geben über FTI bzw. Umbuchungen durch den Veranstalter.

    Bei mir ist folgendes passiert.Ich fliege am Samstag nach Hammamet.Und letzte Woche wurde mir mitgeteilt das FTI vertragliche schwierigkeiten mit unserem zuvor gebuchten Hotel hat und dieses jetzt aus dem Katalog genommen hat und wir jetzt in ein anderes Hotel kommen.Das aber laut Katalog einen Stern mehr hat.Habe eine schriftliche Bestätigung,aber die alten Unterlagen behalten ihre Gültigkeit.FTI Reiseleitung vor Ort weiß angeblich bescheid.Muss ich mich auf noch folgende Schwierigkeiten vor Ort gefasst machen??Hat jemand das schon mal mitgemacht?

    Liebe Grüße Claudia

  • mosaik
    Dabei seit: 1082419200000
    Beiträge: 1939
    geschrieben 1094813964000

    Nein, normalerweise sollte jetzt alles in Ordnung gehen.

    Genau das ist es ja, was den Urlaubern eigentlich das Leben erleichtern sollte: Ein Veranstaltung macht schlechte Erfahrungen und bucht die noch ausständigen Aufenthalte ohne Mehrkosten in ein gleichwertiges oder besseres Hotel um.

    Gruß

    Peter

  • mosaik
    Dabei seit: 1082419200000
    Beiträge: 1939
    geschrieben 1094813964000

    Nein, normalerweise sollte jetzt alles in Ordnung gehen.

    Genau das ist es ja, was den Urlaubern eigentlich das Leben erleichtern sollte: Ein Veranstaltung macht schlechte Erfahrungen und bucht die noch ausständigen Aufenthalte ohne Mehrkosten in ein gleichwertiges oder besseres Hotel um.

    Gruß

    Peter

  • sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1094815874000

    Hallo Claudia,

    hatten bei unserem Tunesien-Urlaub im Juni das gleiche Problem. Gib mal laut um welches Hotel es sich genau handelt und in welches ihr jetzt umgebucht werden sollt.

    Kann dir dann evtl. mehr Info geben.

    Sandy

  • sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1094815874000

    Hallo Claudia,

    hatten bei unserem Tunesien-Urlaub im Juni das gleiche Problem. Gib mal laut um welches Hotel es sich genau handelt und in welches ihr jetzt umgebucht werden sollt.

    Kann dir dann evtl. mehr Info geben.

    Sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!