Ich habe vor meine Reise nach Taba in das Morgana Beach resort zu stornieren, jedoch weiß ich nicht in welches Hotel oder ob ich überhaupt umbuchen sollte! Würde es sich da eher rendieren, wenn man das Lastminute macht oder ob ich es gleich machen sollte? Wenn ja, in welches Hotel? Hat irgendwer ein Angebot für mich es muss aber über Neckermann sein? Bitte MELDEN !!
Umbuchen nach Hurghada, ja oder nein?
-
geschrieben 1146506877000
-
geschrieben 1146585666000
@'ines2006' sagte:
Ich habe vor meine Reise nach Taba in das Morgana Beach resort zu stornieren, jedoch weiß ich nicht in welches Hotel oder ob ich überhaupt umbuchen sollte! Würde es sich da eher rendieren, wenn man das Lastminute macht oder ob ich es gleich machen sollte? Wenn ja, in welches Hotel? Hat irgendwer ein Angebot für mich es muss aber über Neckermann sein? Bitte MELDEN !!
Hmmm, stellt sich erstmal die Frage wieso willst du umbuchen. Ist es wegen dem Hotel oder hast du Angst wegen der Sicherheit am Sinai? Falls du umbuchen willst auf Hurghada kann ich dir das Giftun beach empfehlen, ist vom Preis/Leistungsverhältnis OK, wir waren schon 2 mal dort und würden auch wieder hinfahren.
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1146607689000
Du hast Recht, ich habe auch umgebucht, unsere Reise sollte ins Ali Baba gehen, aber da ich keinen Urlaub mit einem mulmigen Gefühl machen will und mir die Sicherheit und die Urlaubsfreude für die Familie vorgeht, habe ich ohne weiteres beiNeckermann umbuchen können.