• LG_48
    Dabei seit: 1623835516248
    Beiträge: 2
    geschrieben 1623836333365 , zuletzt editiert von LG_48

    Moin zusammen,

    ich buchte am 11.03.21 über AnexTour(über HolidayCheck) eine Pauschalreise in die Türkei. Der Rückflug war für den 02.10.21 um 16:30 geplant.

    Am 11.04.21 kam dann die erste Mail von Anex bezüglich der Flugdatenänderung. Neue Rückflugszeit am 02.10.21 15:30. Grundsätzlich kein Problem, da ich bei der Buchung bereits damit gerechnet habe, dass es noch kleine Änderungen der Flugzeiten geben wird.

    Heute (16.06.21) kam die nächste Mail von Anex. Der Rückflug wurde jetzt auf 07:10 geändert. Diese Änderung wiederum sehe ich nicht mehr als akzeptabel an. Eine Verschiebung von über 8 Stunden würde zum einen bedeuten, dass wir den kompletten letzen Tag verlieren würden und zum anderen, dass auch der 01.10.21 in gewisser Weise eingeschränkt wird.

    Könnte man hier bei AnexTour eine Umbuchung des Rückfluges verlangen? Ich würde nur ungern eine Reisepreisminderung oder einen Rücktritt erzwingen wollen, der Preis war gut und die Flugzeiten noch viel besser( zumindest bis vor kurzer Zeit)!

    Vielen Dank für erfolgversprechende Tipps oder Erfahrungen von anderen, die eine solche Änderung bereits hinter sich haben!

    Lg

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 9134
    geschrieben 1623837685554

    Hallo LG_48

    und willkommen im HC-Forum. :sunglasses:

    Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Anex Tour GmbH".

    Klick mal zur Info im Forum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen auf den Thread "Flugzeitänderung vor der Reise". :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!