Vollkommen zerschossenen Beitrag repariert und geschlossen, da es einen bestehenden Thread zum Veranstalter gibt, den ich zu nutzen bitte!!!
Liebe Geschädigte, auch ich bin darauf hereingefallen. Zum Glück ist Abhilfe aber eigentlich ganz einfach. Näheres erfahrt Ihr weiter unten. Reicht euch das nicht, dann schickt mir eine Nachricht.
Schaut mal hier, das sagt alles, den Urlaubstours (Indi) gehört zu dieser Holding.
Ist das nicht genug, dann googelt mal "unister holding"
Im Moment verkauft Urlaubstours unter dem Markennahmen Indi Urlaubsreisen ohne Freigepäck. Willst Du dann im Urlaub nicht nackt rumlaufen, musst Du pro 15 kg Gepäcks 60 € oder für 20 kg 80 € zuzahlen. Fliegst Du nach Griechenland oder auf die Kanaren sind es sogar 80 € oder für 20 kg 100 €. Also bei 2 Personen bis zu 200 €. Und dann ist aus dem Schnäppchen ein teures Vergnügen geworden. Normalerweise ist bei Urlaubstours Gepäck enthalten. Einen Hinweis, dass das bei Indi nicht gilt findet man beim Buchen kaum, meist ist schlichtweg keiner vorhanden. Die Mitarbeiter der Hotline erzählen jede Menge Unsinn, mir wollten sie weismachen, Urlaubstours sei nicht der Veranstalter und sie hätten gar keine Hotelbeschreibung!!! Leute, schaut auf eure Reisebestätigung und in die AGBs. Da steht es schwarz auf weiß. Veranstalter ist die Urlaubstours GmbH !
Meine Meinung dazu: Eine ganz besonders miese Masche und schlichtweg dumm. Durch die irreführenden Angaben wird nämlich aus der verbindlichen Buchung mit der Reisebestätigung nur ein Angebot das man einfach ablehnen kann, siehe AGB Urlaubstours (indi) Absatz 1.1. Wollt Ihr mehr Infos schickt mir eine Nachricht.